Hallo !
Super Vorstellung !!!
Kein Vergleich zu UH.
Dieses Modell wird auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden.
Hallo !
Super Vorstellung !!!
Kein Vergleich zu UH.
Dieses Modell wird auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden.
endlich sehr schöne krone presse. super vorstellung werde mir die wohl im laufe des nächsten jahr auch holen
Auf jeden Fall ne Überlegung Wert.
Aber noch tut die UH Presse ihren Dienst bei mir.:D
Tolle Vorstellung und natürlich ein tolles Modell
Da fällt mir ein:Ich besitze keine Krone Presse. Mal warten was das Jahr 2014 bringt.
Klasse Modellvorstellung.
Wahrscheinlich kaufe ich mir auch eine.:D
Danke für die Vorstellung.
Habe meine gestern auch per UPS bekommen
Die wird dann zusammen mit meiner 3400 von Claas in der nächsten Saison um die Wette pressen
Zitat von Sikusammler00;308612Tolle Vorstellung und natürlich ein tolles Modell
Da fällt mir ein:Ich besitze keine Krone Presse. Mal warten was das Jahr 2014 bringt.
Na da kommt doch die Claas-Markant,da hast du ne Riesenpresse;)
Sehr schöne Vorstellung
Sehr schick die Presse macht ein guten eindruck. Mir wäre noch lieber gewesen wenn sie einen Vorbauhäcksler mit ran gebaut hätten. Weil sowas haben wir ja noch garnicht im Programm.
Danke für die tolle Vorstellung !! Habe mir die Presse auch zugelegt, einfach genial. Kann nur bestätigen, das Modell ist KLASSE !!
Zur Sicherheit kurz die Nachfrage: Passt die Maschine von der Größe der Öse und der Höhe an Wiking Schlepper, oder ist das auf dem Bild nur rangestellt?
Danke!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Frohe Weihnachten in die Gemeinde! Seit gestern habe ich auch so eine tolle Presse aber kann mir jemand erklären, wie die Garnkästen heruntergeklappt werden? Rohe Gewalt ist da eher weniger angebracht....
Gruß Jens
Hallo und frohe Weihnachten,
also bei meiner HDP ist das so, das ich die Garnkästen mit sanfter Gewalt aus der Verriegelung ziehen/drücken muss!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!