tolles gespann !
Amazone UX 11200 Umbau: Spritze ist fertig S. 12
-
-
Zitat von MF8480;321261
Also dieses Scharnier-Problem versaut leider die ganze Optik, finde ich.
Ich würde die Staufächer fix anbringen.
Seh ich genauso.
-
Zitat von Intercooler;321302
Seh ich genauso.
Wenn noch Lack auf die Scharniere kommt wird das halb so wild sein. Ansonsten sieht das wirklich gut aus, hat was dein Gespann!
-
-
Ich würde die Klappen einfach normal anbringen und fertig,ich denke,so kommst du auf das beste Ergebnis
Aber sieht so schon richtig gut aus -
So, nun ist bis auf paar Kleinigkeiten (Druckluftkessel, zusätzliche Warntafeln hinten, Waraufkleber, Werkzeugkiste, seitliche Begrenzungsleuchten, Schläuche, Druckluftschläuche) alles soweit fertig.
Die beiden Klappen sind montiert und halten jetzt auch endlich und auch das neue Spritzgestänge tut seine Arbeit.Jetzt muss nur noch mal alles auseinander gebaut werden, grundiert und dann der Tank neu lackiert, das Fahrgestell und die Kotflügel sowie die Klappen.
Danach werden dann die restlichen Details angebracht (s.o.)
Aber dass wird noch alles wieder paar Tage dauern, bis ich wider ausreichend zeit hab. Und der Fendt 939 wird hinten wohl auch noch andere Pflegereifen drauf bekommen als die abgebildeten. -
Hammer Spritze
-
-
Spitze Spritze;)
Wo hast du die kleine haspel von?
grüss Kim
-
Zitat von ksp;324274
Spitze Spritze;)
Wo hast du die kleine haspel von?
grüss Kim
Welche Haspel meinst Du ??? Meinst Du etwa hinten am Heck oben wo der schwarze Schlauch mit der Hochdruckreinigerdüse dran ist???
Das ist das Originalgestänge von der UH Amazone UX5200. -
Die Spritze weiß mir zu gefallen
.kann jetzt verstehen warum Nachbar sich eine zugelegt hat..
-
-
Und weiter gehts. Diesmal sind die Lackierarbeiten voran geschritten.
Als nächstes muss der Aubau an einigen Stellen noch mal mit dem Pinsel nachlackiert werden und die beiden Klappen werden grau lackiert.
Neue Beschriftungen wie der Schriftzug und die Herstellersymbole werden vorerst nicht angebracht, da es bisher keinen gibt der welche hat in seinem Sortiment. -
Das sieht doch schon sehr fein aus, bin echt gespannt wie sie am Ende aussieht. Wegen den Aufklebern könntest du ja mal bei Modellbau-Schulte anfragen?! Vielleicht können die ja welche herstellen.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht sauber lackiert aus.
-
-
Die wird was ganz besonderes;).....
-
sieht echt sehr sauber aus
-
Zitat von Jan-Philipp;329591
Das sieht doch schon sehr fein aus, bin echt gespannt wie sie am Ende aussieht. Wegen den Aufklebern könntest du ja mal bei Modellbau-Schulte anfragen?! Vielleicht können die ja welche herstellen.
Hab schon zweimal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Von daher hab ich es aufgegeben. Vllt ist ja jemand hier im Forum, der die Möglichkeit hat zum kleinen preis zwei bis drei Aufkleber herzustellen.
-
-
Zitat von Xerion3300ST;329757
Hab schon zweimal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Von daher hab ich es aufgegeben. Vllt ist ja jemand hier im Forum, der die Möglichkeit hat zum kleinen preis zwei bis drei Aufkleber herzustellen.
Also Schulte hat doch Amazome im Programm! Modelle bestellen, Amazone Decals bestellen und unter Bemerkungen die bitte um Anfertigung der exakten Typenbezeichnung in Amazone Schrift. Dann läuft das! Wenn du nur nach Decals fragst, kann ich gut verstehen wenn er keine Lust hat. Oder würdest du dich hinsetzten, die dinger entwerfen und dann für 0.8 € verkaufen? Sicher nicht, oder?
-
Zitat von christoph1972;329799
Also Schulte hat doch Amazome im Programm! Modelle bestellen, Amazone Decals bestellen und unter Bemerkungen die bitte um Anfertigung der exakten Typenbezeichnung in Amazone Schrift. Dann läuft das! Wenn du nur nach Decals fragst, kann ich gut verstehen wenn er keine Lust hat. Oder würdest du dich hinsetzten, die dinger entwerfen und dann für 0.8 € verkaufen? Sicher nicht, oder?
Hab ich alles schon ausprobiert.
Wollte auch mit paypal bezahlen und selbst das klappte bei mir nicht mehr. Bin dort eigentlich Stammkunde. -
Hab meinen beiden freien Tage dazu genutzt, weitere Lackierarbeiten durchzuführen.
Die Spritze ist jetzt bis auf paar kleinere Nachlackierarbeiten und dem Anbringen von diversen Details (Druckluftschläuchen, Druckluftkessel, Warntafel und -aufkleber, Zapfwelle, Begrenzungsleuchten usw.) wieder komplett zusammen gebaut.das Pflanzenabweisschild für die FH hab ich gerade noch frisch lackiert und muss erstmal trocknen. Am Schlepper selber muss noch die hintere Pflegebereifung angebaut werden bzw. die felgen lackiert werden und noch paar andere Details wie Kühlbox und Kugelkopfkupplung angebaut werden.
Dazu aber später mehr per Bild(er) -
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl.
-
ja mir gefällt sie auch gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!