Zitat von Toto;330631In der Farbgebung ist der Anhänger aus einem Sondermodell Set mit nem Lanz oder Hanomag.;)
Schöne Modelle deiner Sammlung.;)
Ja aus einem Set mit einem Lanz Bulldog.
Zitat von Toto;330631In der Farbgebung ist der Anhänger aus einem Sondermodell Set mit nem Lanz oder Hanomag.;)
Schöne Modelle deiner Sammlung.;)
Ja aus einem Set mit einem Lanz Bulldog.
Hallo,
seit langem auch wieder ein paar Oldtimer von Siku:
Heuwender und Mähwerk
Kartoffelroder und Anhänger
So, mal schaun was ich sonnst noch so finde an Classic Modellen.
Gefallen mir irgendwie besser wie die modernen Maschinen
Gruß
Matthias
Sehr schön Matthias deine Neuzugänge auf dem Schlossihof.
Hallo
Mir gefallen die Oldi`s auch besser.
Mir auch!!! Aber leider leider wird hier der Markt doch sehr vernachlässigt, denke ich.
Gruß
Alois
Zitat von aloiskurz;363487Mir auch!!! Aber leider leider wird hier der Markt doch sehr vernachlässigt, denke ich.
Gruß
Alois
Da hat Alois Recht! Schöne alte Sachen! Mach weiter so!;)
deine Sammlung gefällt mir !
ist ganz nach meinen Geschmack
Auch diese Geräte mag ich !!!
Schön anzusehen deine Geräte und Schlepper!
Der Kartoffelroder und Heuwender gefallen mir super
Denke auch das es ziemlich vernachlässigt wird, liegt wohl an der Jugend die kaufen wohl lieber einen 939 mit 12m Drille
Zitat von TechnoBrot;373911Der Kartoffelroder und Heuwender gefallen mir super
Denke auch das es ziemlich vernachlässigt wird, liegt wohl an der Jugend die kaufen wohl lieber einen 939 mit 12m Drille
Dieser Meinung muß ich mich leider anschließen! Leider ist der Hang zur Gigantomanie sehr verbreitet! In der realen Landwirtschaft wie auch bei den Modellen. SCHADE! Ich muß aber gestehen, als ich vor 50 Jahren auf der DLG oder in München auf dem ZLF- Oktoberfest mit landw. Ausstellung war hatten die größten Schlepper auch die größte Anziehungskraft auf mich ;)!! Damals wars u. a. ein John Deere 4020 mit "gigantischen" 100PS. Angebaut war ein 5 Schar-Aufsattelpflug!
Gruß
Alois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!