hier seht ihr mein Foto Dio und mein Drehkreis.Ich hoffe es gefällt euch.Kommentiert und schreibt wie ihr es findet sorry wegen der schlechten qualität aber es war schon dunkel.Ich bin auch erst 12
foto diorama/Drehkreis
-
-
daumen hoch gefällt mir echt sehr gut
-
danke probiere nächstens mal bessere Fotos hinzubekommen hättet ihr ein vorschlag was ich für ein neues fotodio machen könnte?
-
-
Du könntest eine Straße, einen Acker oder eine Wiese machen. Was ich richtig cool finde, sind Dioramen mit einer Starße, bei denen im Hintergrund noch eine Haus ist mit einer Hofeinfahrt.
Hoffe ich konnte die ein bisschen helfen. -
Für dein Alter Respekt Habe schon von sehr viel älteren erheblich schlechteres gesehen
Vielleicht überarbeitest du den Weg nocheinmal;)
Bleib am Ball;) -
danke für sie positiven Bewertungen probiere es bald umzusetzen.Ich hatte schon ein diorama aber das baue ich Immoment ab weil ich es nicht so schön fande ich werde mir bald ein neues bauen
-
-
Find ich schon richtig klasse was du da gemacht hast
-
Was man erkennen kann, macht einen schönen Eindruck.
Bezüglich der Ideenfindung empfehle ich dir, dich einfach durch's Forum zu klicken. Es gibt im Landschaftbaubereich schon sehr viele unterschiedliche Kleindioramen, von denen man sich das eine oder andere abschauen, dieses ein bisschen an die eigenen Wünsche anpassen und dann nach den persönlichen Vorstellungen umsetzen kann.
-
Hallo Paul,
also ich finde das schon mal richtig schön.
Wenn Du beim nächsten Mal zuerst den Feldweg und dann die Wiese anlegst, wird's noch besser. Momentan sieht man halt, dass der Weg nachträglich auf die Wiese gebaut wurde.
Und die Stufen zur Sitzecke scheinen recht hoch zu sein, das kann aber auch täuschen.
Bin schon gespannt, was deine nächsten Ideen sind.
-
-
Mir gefällt das schon sehr gut und das mit den besseren Bildern bekommst du
bestimmt auch noch hin. -
Zitat von Rocco Meyer;307225
Hallo Paul,
also ich finde das schon mal richtig schön.
Wenn Du beim nächsten Mal zuerst den Feldweg und dann die Wiese anlegst, wird's noch besser. Momentan sieht man halt, dass der Weg nachträglich auf die Wiese gebaut wurde.
Und die Stufen zur Sitzecke scheinen recht hoch zu sein, das kann aber auch täuschen.
Bin schon gespannt, was deine nächsten Ideen sind.
Hallo erstmal danke für positiven bewertungen:):):) aber ich habe zuerst den weg gemacht und dann die wiese
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!