Moin Kalle,
du bist ja schon wieder ein ganzes Stück weiter gekommen;) sehr gut! !
Aber besonders gafallen mir hierbei deine transparenten Tore. .perfekt umgesetzt
gern weitere Bilder...
Gruß Matze
Moin Kalle,
du bist ja schon wieder ein ganzes Stück weiter gekommen;) sehr gut! !
Aber besonders gafallen mir hierbei deine transparenten Tore. .perfekt umgesetzt
gern weitere Bilder...
Gruß Matze
Hallo Kalle,
wie ich gelesen habe suchst du passende Tracktorfahrer.Bei eBay werden unter Wiking öfters solche angeboten,wobei die"modernen"Schlepperfahrer
teilweise sehr teuer gehandelt werden(ab 20,00€ 12 Stck.).Wiking brachte sie 2006 auf den Markt und sind mittlerweile sehr rar,aber vielleicht werden sie nochmal den Weg in`s Programm finden,wenn wir mal ab und zu bei Wiking nachfragen!Dann gibts noch die alten Wiking Schlepperfahrer
die bei eBay für ca.5-10 € gehandelt werden.Ich benutze zur Zeit die Schlepperfahrer von Preiser,denn die gibts in verschiedenen Formen(Teilenummer 10328) im Internet oder bei gutsortierten Händlern.
MfG
Friedhelm
Moin kalle.. Mir fällt grad auf ich hab noch ne ganze tüte fahrer hier zu hause... Bei interesse kannste dich ja einfach mal melden:)
@Friedhelm: die Preisernummer ist notiert,
@malte: du hast ne PN,
@ Matze: freut mich zu lesen, daß dir der Hallenbau gefällt, ich habe die ganze Halle noch mal überarbeitet, wenn es meine Zeit erlaubt, hoffe ich im Laufe der Woche euch noch etwas zu zeigen.
Front offen
Front zu
Rückwand
Seitenteil
Hallo zusammen,
meine Sammlung hat sich ein wenig erweitert:
DFS mit Anhänger
Futterwagen
Ladewagen Pöttinger
Muldenkipper Joskin
Turboschwader (Fella)
Leider geht der Hallenbau nur in der digitalen Phase weiter, aber das Material ist bestellt.
Guten Abend Kalle,
deine Animation sieht sehr vielversprechend aus :top:
dein Gerätezuwachs gefällt mir! Pöttinger, Fella & Emsland sind auch in meinem Besitz - alles schöne Modelle, die ich nicht mehr missen mag
...na mal schaun, was du sonst noch so alles an Land ziehst ;)...
sehr schön die neuen
Moin Moin,
warum baut man einen John Deere 8530 von Wiking auseinander?
Damit er hinterher einen Fahrer hat.
Und noch zwei Neuzugänge:
Kuhn Ballenwickler RW 1800
Lemken Pflug
schön das es geklappt hat mit dem fahrer einsetzen! das sieht mit gleich ganz ander´s aus!
den pflug musst du für den deutz aber ein wenig kürzen
Hallo Kalle,
jetzt hast du ja deine Grundausstattung fast zusammen und kannst langsam loslegen.Dein Hallenentwurf gefällt mir sehr gut und wenn dein Material da ist,werden wir wohl was zu sehen bekommen.Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
Gruß
Friedhelm
Hallo zusammen,
Simon, es werden ja noch ein paar Traktoren kommen und dann wird die Zusammenstellung folgen, da muß ich mich auch erst noch ein wenig schlau machen wie welches Gerät vor bzw. hinter dem Traktor kommt.
@Friedhelm, ja, es geht langsam aber stetig weiter.
Hier nun mal die Teile für die große Halle:
jetzt erst mal entgraten und dann überlegen wie die Außenfassade aussehen soll.
Von welchem Hersteller sind die Fahrer für die Trecker?
@ Julian, die Fahrer sind von WIKING:
So habe ich mir die Außenfassade vorgestellt:
was meint ihr dazu?
kann sich sehen lassen !
Hallo Kalle,
diese Schlepperfahrer suche ich schon einige Zeit.Wenn du einen Händler gefunden hast der auch Ware versendet,dann schicke mir eine PN mit Adresse und dem Preis der Figuren.Für dein bemühen danke ich schon mal im voraus.
Gruß
Friedhelm
deine "testfassade" gefällt mir schon super gut! da bin ich echt schon sehr gespannt wie das mal fertig ausschaut
Jetzt kommt der Bau deines Lohnunternehmens richtig in Fahrt - sehr schön und weiter so!
Hallo Kalle,
sehr schöner Fuhrpark. Deine Halle nimmt sehr schöne Formen an.
Gruss Frank
sehr schön weiter so
Moin Kalle,
wie ich sehe hast Du einen Satz von den begehrten Wiking Fahrern bekommen. Glückwunsch!
Wiking kann nicht oft genug daran erinnert werden, das davon dringend eine Neuauflage benötigt wird.
Neben Fahrern solltest Du den Modellen auch ein paar vorbildgerechte Farbtupfer gönnen. Gerade die Wikinger können da an ein oder anderer Stelle etwas Farbe gebrauchen. Zu Hängern und Anbaugeräten mit Zapfwellenantrieb solltest Du auch die Gelenkwelle zwischen Traktor und Anhängsel nicht vergessen. Ebenso verbessern Schläuche und Kabel den vorbildgerechten Eindruck um ein vielfaches.
Gruß Norbert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!