Außerdem habe ich mir den sogenannten Bauernschreck ( Das Vorbild nennt sich so;-) ) umgebaut.
Und da schwarze Felgen ja gerade eh in sind......
Case 1255xl
-
-
Der sieht richtig gut aus,sehr schön
-
die schwarzen felgen stehen ihm echt gut !
-
-
Da hat ja einer meine Idee geklaut,manno jetzt muss ich umplanen. Sieht echt klasse aus mit den schwarzen Felgen ,nur hätte das Auspuffrohr noch etwas dicker gemacht und länger gemacht.
MFG Martin -
Wie schwarze Felgen sind in?
Super Umbau den wollte ich mir auch schon umbauen (aber als 1455 original) bin nur leider NOCH nicht zu gekommen, aber vlt schon bald.
-
Hammer Teil, der gefällt mir wohl.
-
-
Bauer1975: Der Auspuff passt in der Länge, da er in 1:1 genauso lang ist. Er müsste nur ein bisschen breiter sein;-)
-
- Offizieller Beitrag
Kommt den Original 1455 Bauernschreck schon echt nah.
-
Zitat von fendtpower939;305906
Hammer Teil, der gefällt mir wohl.
Ja kann ich nur zustimmen
-
-
Zitat von audi;305842
die schwarzen felgen stehen ihm echt gut !
Das finde ich auch, sieht richtig schön bullig aus;)
-
Das monster hast du echt klasse hinbekommen!
Kommt dem original wie schon gesagt wirklich sehr nah. -
Besten Dank für die Kommentare !
-
-
Für alle die wie ich, sich nichts unter dem Bauernschreck vorstellen können/ konnten!
Hier mal ein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch eins:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!