Vielen Dank!
Ja mit den Hanomag Traktoren hatte ich in der Bucht Glück und hab die mir günstig geangelt, der R40 ist tatsächlich ein eigenbau bzw. ein gekürzter R45+ Motorverkleidung (Binn allerdings noch nicht ganz mit zufrieden). Das Stimmt ein paar Modelle fehlen auch hier noch, so wie bei allen andern Herstellern auch, der WD von MO-Miniatur sowie der WD-Pflug reizen mich schon noch aber mal sehen;-) Von Wespe gibt es noch die SS100 sowohl als Holzvergaser als auch als normale Ausführung (übrigens gibt es dort noch bis ende des Monats Rabatte)
Klospos Diorama
-
-
Hallo Flo, sehr schön was du hier zeigst, die Hanomag-Schlepper gefallen mir am besten..
-
Hallo Flo ,
sehr schöne Sammlung mit vielen Oldtimern . Gefällt mir sehr gut -
-
Vielen Dank!
Kleiner Hanomag nachtrag!;-) -
Moin Flo,
der gezeigte Matchbox Ford hat früher auch auf meiner Modellbahn gestanden. Den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Der kommt auf meine Flohmarktliste. Der schreit ja quasi nach einer Entlackung und dem Bad in Silikon für ein paar anständige H0-Varianten. Eine passende Sekura S74 Kabine hätte ich schon...
Gruß Norbert
-
Zitat von nobby 87;424852
Moin Flo,
der gezeigte Matchbox Ford hat früher auch auf meiner Modellbahn gestanden. Den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Der kommt auf meine Flohmarktliste. Der schreit ja quasi nach einer Entlackung und dem Bad in Silikon für ein paar anständige H0-Varianten. Eine passende Sekura S74 Kabine hätte ich schon...
Gruß Norbert
Moin Norbert, das ist ne super Idee, würde auch eine nehmen ;-)!
-
-
Noch ein paar Amerikaner als Nachtrag!;-)
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Modelle!!
Die grüngelben sind wie immer meine Favoriten^^ Wobei der letzte IHC auch toll aussieht, gibts da noch ein Bild von vorne und der Seite;) -
Auch wenn ich nicht gerade ein 1:87 er Spezialist bin, gefallen mir deine Modelle immer wieder sehr gut
-
-
Vielen Dank, das freut mich wenn es gefällt!;-) Vom IHC müsste ich nochmal eines von der seite machen, ist das Modell von Ertl.
Heute mal was mit Stern;-) -
- Offizieller Beitrag
Ah, den Trac mit der Schrägen Haube vorne such ich auch noch^^
Aber spendier den Modellen doch mal richtige Reifen, die Siku 1:87ger bieten da ja passendes zu nem kleinen Kurs. auf Flohmärkten oder Modellmessen findet man immer wieder abgespielte Modelle ohne Kabinen etc.
-
Moin zusammen,
bei den Sternen geht aber noch mehr, oder?
Was den Austausch der Klötzchenräder angeht, muss ich Simon zustimmen. Da gibt's Möglichkeiten... 😉Zitat von klospo;424979Vom IHC müsste ich nochmal eines von der seite machen, ist das Modell von Ertl.
Der IHC ist definitiv von Ertl. Den gab's als Farmall 856 und als Farmall 1256.
Die Idee dem Ertl als Überrollbügel einen von Fritzmeier zu verpassen ist mal was anderes. Ist wohl ein Import aus der Zeit wo die Schlepper in den USA ohne ROPS verkauft wurden. Oder ist sowas drüben gar keine Pflicht?Gruß Norbert
-
-
Das sind wirklich traumhafte Bilder von einem Dio, ganz toll!
-
[INDENT]Vielen Dank euch allen!
ZitatAber spendier den Modellen doch mal richtige Reifen, die Siku 1:87ger bieten da ja passendes zu nem kleinen Kurs. auf Flohmärkten oder Modellmessen findet man immer wieder abgespielte Modelle ohne Kabinen etc.
Vielen Dank für den Tipp, da muss ich wohl mal Ausschau halten;-)
[/INDENT]Zitat von nobby 87;424985
Oder ist sowas drüben gar keine Pflicht?
Gruß Norbert
Ne, soweit ich weiß brauchen die keine ÜberrollbügelZitatbei den Sternen geht aber noch mehr, oder?
Was meinst du Norbert? -
Moin Flo,
Zitat von klospo;425001Was meinst du Norbert?
ich dachte so von der Vielfalt her wäre da noch mehr möglich, muß aber nicht. Auf Deinem Bild sind keine Unimöge 401,411,421 oder 406 dabei.
Aber man muß ja noch Ziele haben...;)Gruß Norbert
-
-
Zitat von nobby 87;425084
man muß ja noch Ziele haben...;)So sieht es aus;-)
Hier mal ein paar Glühköpfe, es fehlt noch ein Pampa auf den Bildern -
Hallo Flo,
hätte da ein paar passende Räder zum MB-Trac.
.....sind selbst ab gegossen vom Schuco Claas Axos
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Lanz Parade Flo!!
@heiko
Bilder vom Farmtec im Hintergrund wären toll... sieht sehr gut aus was man erkennt -
-
.....mensch Simon,
der sollte da gar nicht mit drauf ...psssssst demnächst
-
- Offizieller Beitrag
Ups Jetzt musste du auch liefern^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!