Hier ist ja sehr Ruhig geworden, mal ein kleiner Zwischenstand zur Sammlung zwar nicht alles aber ein kleiner Überblick.
Marcus kleine Sammlung.
-
-
Top!!!!!
-
Klein hat mir gefallen 🤣🤣🤣👌🏻👌🏻👌🏻
-
-
Top Sammlung Marcus. Der schwarze 728 ist richtig cool 😎
-
Der Schwarze ist ein 724 ohne Frontlader.😀
Danke👍
-
Oh, so scharf zoomt mein Handy nicht.
-
-
Klein hat mir gefallen 🤣🤣🤣👌🏻👌🏻👌🏻
Klein hat es angefangen, mittlerweile ist es etwas eskaliert wollte zwischendurch auch aufhören aber ganz ehrlich kann ich nicht ist auch mein einziges Hobby was weniger Zeit in Anspruch nimmt aber man dabei wenigstens nicht in Gras beißt...
-
Hallo Marcus
Tolle Sammlung sehr umfangreich und wirklich super präsentiert
Ist der schwarze 724 von Agrar Hautnah gewesen?
Und waren die Vitrinen Maßanfertigungen oder wo hast du die gekauft?
Gruß
-
Klein hat es angefangen, mittlerweile ist es etwas eskaliert wollte zwischendurch auch aufhören aber ganz ehrlich kann ich nicht ist auch mein einziges Hobby was weniger Zeit in Anspruch nimmt aber man dabei wenigstens nicht in Gras beißt...
Das stimmt, da stimme ich dir voll und ganz zu 👌🏻
-
-
Hallo Marcus
Tolle Sammlung sehr umfangreich und wirklich super präsentiert
Ist der schwarze 724 von Agrar Hautnah gewesen?
Und waren die Vitrinen Maßanfertigungen oder wo hast du die gekauft?
Gruß
Der Schwarze 724 war von Agrar Hautnah, nach dem der ausverkauft war kamen unverhofft doch noch 2 Nachzügler in den Shop, Glück gehabt...
Die Vitrinen sind Tatsächlich keine Maßanfertigungen, sowas ist kaum noch zu bezahlen deswegen habe ich beim Schweden eingekauft, ihr wisst schon Frauen ihr Lieblings Möbelhaus...😂
Hatte erst eine Vitrine gekauft, nach etlichen Überlegungen kamen 3 dazu und mittlerweile bin ich am überlegen Nummer 5 zu holen aber dan sollte das auch reichen verkaufe auch jetzt Modelle die schon länger da sind um wieder etwas platz zu bekommen für neues...
Die Beleuchtung ist allerdings aus dem Netz hab ich selbst in die Vitrine gebaut da muss man ein bißchen basteln weil es so nicht vorgesehen ist...😉
-
Der Schwarze 724 war von Agrar Hautnah, nach dem der ausverkauft war kamen unverhofft doch noch 2 Nachzügler in den Shop, Glück gehabt...
Hallo Marcus
Danke für die Antwort
Ich hab leider keinen mehr erwischt.
-
Hallo Fendt 718,
Ich benötige dringend deine Hilfe: wie lang ist der Volvo 4–Achser in Kombination mit dem Nooteboom Tieflader?? -
-
Ja das kann ich machen die Länge sind 80cm ohne Dolly auf dem Bild, mit Dolly sind 1,05m möglich inklusive LKW. Der Tieflader kann den Bedürfnissen entsprechend ausgezogen oder halt wieder verkürzt werden ca. 19cm sind möglich. Die Höhe auf dem Bild mit dem lexion beträgt 15cm.
Die Dolly kann problemlos entfernt oder wieder montiert werden stecksystem.
Gruß
-
Ich danke Dir Martin, aber ich meine den Volvo Hakenlift inkl. dem Nooteboom ASDV 40–22.
-
Hallo Fendt 718,
Ich benötige dringend deine Hilfe: wie lang ist der Volvo 4–Achser in Kombination mit dem Nooteboom Tieflader??Hallo, kein Problem Gesamtlänge sind 59,5cm ...
Gruß
-
-
Besten Dank!!!!!
-
Abend Marcus,
tolle Sammlung! Gefällt mir. Die Ausstellung in den Vitrinen ist dir richtig gut gelungen, schöne Kombination. Da steckt einiges an Arbeit drin bis es so aussieht. Vlt komm ich irgendwann auch mal dazu... 🙈
Gruß
Stefan
-
Dankeschön, ja sowohl Zeit wie auch Geld Spielt da eine wesentliche Rolle aber als einziges Hobby kann man es verkraften und ich hoffe auf weitere schöne Modelle auch wenn der platz langsam aus geht und man schon hin und her räumt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!