Man, man, man…..dein Kundenbetreuer bei der Hausbank muss echt gut sein 😂😂😂😂. Nee, im Ernst, genau mein Geschmack. Ich überlege auch, mir den Volvo und den Nooteboom–Trailer zuzulegen. Ich schwanke aber noch zwischen anthrazit und rot.
Gruß René
Man, man, man…..dein Kundenbetreuer bei der Hausbank muss echt gut sein 😂😂😂😂. Nee, im Ernst, genau mein Geschmack. Ich überlege auch, mir den Volvo und den Nooteboom–Trailer zuzulegen. Ich schwanke aber noch zwischen anthrazit und rot.
Gruß René
Der findet gute Investitionen immer gut... da ich in der Landwirtschaft arbeite beschränken sich meine Investition im Modellbau mehr auf den Winter dafür ist im Sommer Frühling eigentlich nicht viel los keine Zeit, da muss schon mal was wirklich gutes passieren...
Und der JohnDeere Mähdrescher X9 hat mich dafür ja verlassen, war mir doch etwas zu viel Plastik...
Ebenfalls verlassen hat mich der Fendt 820 von UH, da sind schon fast 300€ für beide Modelle zusammen gekommen für neue Modelle
Danke für die Vorstellung. Ich würde mir dieses Modell zulegen, wenn der Preis nicht so „heftig“ wäre.
Gruß René
Ich habe meinen Volvo ECR25 heute bekommen: gefühlt kostet jeder Zentimeter an Höhe mindestens 10€.
Gruß René
Das stimmt leider, wie gesagt alles was jetzt an Modellen kommt wird teurer werden, Rohstoffpreise, Versandkosten und andere Sachen werden definitiv weitergegeben entweder man ist bereit es zu bezahlen oder man hört halt auf mit dem Hobby, ich Sammel wirklich nur noch Modelle die ich wirklich will und sich rein theoretisch gut weiterverkaufen lassen hat bis jetzt eigentlich immer sehr gut funktioniert.
Liegen bei dir alle Räder vom Trailer am Boden auf? Habe heute den roten Anhänger bekommen, da haben nicht alle Räder Kontakt zum Boden.
Gruß René
Bei mir Liegen alle Räder auf ja. Evtl verzogen ?
Okay 🤔 schon komisch. Wird wohl dann minimal verzogen sein.
Ungeplanter Neuzugang von Weise Toys auf 1000stk Limitiert, der passt hervorragend zu den anderen Prachtstücken in der Vitrine...👍
Mal sehen was die Spielwarenmesse im Februar noch für Überraschungen bringt...
Der Tieflader war ein Weihnachtsgeschenk, einen passenden LKW zu bekommen war garnicht so leicht, alle ziemlich ausverkauft außer die Klomp Edition für 129€... eilbote hatte zum Glück noch ein Modell auf Lager...👍
Mal sehen ob Marge ein überarbeiteten Volvo rausbringt, von den jetzigen Volvo kommt nichts mehr an beim Händler...
Hallo, könntest du mir sagen, wie lang (mit und ohne Dolly) und hoch das Gespann mit dem geladenen Lexion ist?
Hallo Marcus
Imposanter Zug mit dem VOLVO!
Bei mir steht auch noch ein solcher Tieflader rum.
In der Schweiz sind diese Verachs-Zugmaschinen bei einigen Händlern noch lieferbar. Ich warte allerdings noch mit dem Kauf da ich hoffe, dass MarGe mal einen MB-Actros oder noch lieber einen Arocs als Vierachser anbietet.
Gruß Polä
Hallo, könntest du mir sagen, wie lang (mit und ohne Dolly) und hoch das Gespann mit dem geladenen Lexion ist?
Ja das kann ich machen die Länge sind 80cm ohne Dolly auf dem Bild, mit Dolly sind 1,05m möglich inklusive LKW. Der Tieflader kann den Bedürfnissen entsprechend ausgezogen oder halt wieder verkürzt werden ca. 19cm sind möglich. Die Höhe auf dem Bild mit dem lexion beträgt 15cm.
Die Dolly kann problemlos entfernt oder wieder montiert werden stecksystem.
Gruß
Meine erste Modell-Wand ist fertig, eine wandseite ist noch übrig da würde ich gerne eine Vitrinenschrank bauen mal sehen wie idee weitergeht...
Es gab eine kleine neue Vitrine, die jetzt bestückt wird, eine Abteilung Claas, eine ebene Amazone Spritzen und eine ebene mit Säh und Bodenbearbeitungs Technik von Amazone.
Die Claas Ebene ist soweit fertig eingerichtet und wird so bleiben, hinter dem claas 60SF steht noch der einreiher von Claas.
Und bevor der Hintergrund wechselt wegen Umgestaltung, wurde der Claas Axion 870 von ROS noch mal abgelichtet...
Hallo Fendt 718
Eine sehr feine Claas Sammlung
darf ich dich Fragen woher du die
Claas Fässer hast die sind echt super
Mfg Roland
Hallo Fendt 718
Eine sehr feine Claas Sammlung
darf ich dich Fragen woher du die
Claas Fässer hast die sind echt super
Mfg Roland
Danke, die Fässer sind im Claas online shop zu finden unter NEUE Artikel. Sind eigentlich Flaschenöffner und aus Metall gefertigt schöne Sache was Claas sich immer einfallen lässt..👍
Neuzugang, bei Britains war anscheinend keine Spielraum im Preis mehr, eine Lenkung mit zu konstruieren die ist starr, der Rest ist sehr schön umgesetzt vermutet man bei Britains garnicht Modell ist auch relativ schwer...👍
Nr.1...
Gestern kamen mal zwei Neuzugänge von Schuco, auch wenn einige Kritiker wieder alles auffahren um Mängel aufzudecken bin ich froh überhaupt solche Modelle in 1:32 für einen akzeptablen Preis im Regal stehen zu haben, Modelle unter 100€ sind schon langsam eine Seltenheit geworden in dem Sinne DANKE SCHUCO 👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!