hallo kumpels,
ich bin schon seit längeren auf der suche nach bildern vom 936 vario, hat da jemand was?
hab per pm eins bekommen, aber nur von hinten, das half mir zwar bloß dass dertrekker 4 seiten hat!
Danke im voraus
hallo kumpels,
ich bin schon seit längeren auf der suche nach bildern vom 936 vario, hat da jemand was?
hab per pm eins bekommen, aber nur von hinten, das half mir zwar bloß dass dertrekker 4 seiten hat!
Danke im voraus
Re: Fendt 936er bilder
Welche Ansichten brauchst du denn noch genau auf den Bildern
Dann kann ich dir mit noch mehr Bildern helfen;)
Am besten alle die du hast!
Besonders aber vom fh, und von hinten schräg, denn da sind auf den seiten so schwarze kästen an de kotflügeln, mich würde die gestaltung dieser interessieren!
Danke im voraus Christian
Schick mir mal bitte deine E-mail adress per PN
Ich werde dir dann morgen mittag Bilder zuschicken weil ich heute keine Zeit mehr habe
Okay werd ich!
Danke !
Gude
@ Chris Ich könnte mich grade schonwieder aufregen. Du hast doch zu mir gesagt, das du speziell, eins von der HH haben willst. Versteh ich nicht.
Also ich hab mehrere Fendt 900er Bilder, die sind nur nicht nur von der HH aber wenn du willst, kann ich sie auch hier einstellen kannst dich ja mal melden!
Gude
@Joel Sorry wenn de mich falsch verstanden hast. Aber dich habe ich garnicht gemeint.
Lieber Deutz K110,
Ich suche insgesamt bilder vom heck, denn da sieht man auch die kästen und die Hydraulik, hab bloß hydraulik geschrieben weil wenn ich sage die "schwarzen kästen hinten "dann wirst du mich wahrscheinlich nicht verstehen!
Entschuldige um die verwirrung
@Feuerstein, kanst du die bilder mal einstellen, das wäre toll, hab bloß probleme mit dem antrieb desshalb wird der Kraftheber erst später gebaut!
moin moin,
ich finde es prima wenn einige leute hier mehr bilder reinstellen als gefordert, weil vielleicht kann sie ja wirklich noch jemand zum umbau oder verbesserung gebrauchen und vor allem es hat nicht wirklich jeder einen 936 `er Fendt vor der tür stehen!!! Und vor allem immer ruhig mit den jungen pferden (Deutz k110)!!!!
Mfg Peter
Suche jetzt nicht mehr bilder hab genug, das projekt wurde vorerst aufgegeben
Vielleicht baue ich ihn mal ein anderes mal um!, da gabs zu viele probleme...
bin jetzt am nicht rc umbau beschäftigt, das ist viel toller, da ist man nicht so verkabelt!
Baue am 310 lsa :***http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a">https://www.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…&st=0&sk=t&sd=a
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!