Lexion 700 - Schneidewerkanhänger

• Hallo Gemeinde.

Ich hatte ja geschrieben das ich wegen dem Fehlende SWwagen beim Evion Drescher den Claas Shop angeschrieben habe.

Die hatten mich ja dann an den Örtlichen Händler verwiesen.

Daraufhin habe ich den Claas Shop nochmal angeschrieben mit dem Verweis das der Claas Shop ja wohl dafür Verantwortlich ist für die Ausstattung der Claas Modelle.

Daraufhin hat der Shop zurück geschrieben.

Die meinten tatsächlich das ich den Evion in 1:1 meinte. Obwohl es ein Hinweis auf 1:32 gab. Dann passt der verwies an den Händler vor Ort.

Und ja es gibt beim Evion Modell keinen SWwagen .

Habe darauf hin nochmal zurück geschrieben das es eine "Bodenlose Frechheit" ist bei einen Preis von 200€ . Und das es viele Sammler gibt die auch den SWwagen mit Aufgelegten SW auf dem Dio einsetzten. Und das zu jeden Drescher mit Abnehmbaren SW ein SWwagen gehört. PUNKT!!!!

Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen darauf. Obwohl es gelesen wurde . (Instagram)

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Und ja es gibt beim Evion Modell keinen SWwagen .

Habe darauf hin nochmal zurück geschrieben das es eine "Bodenlose Frechheit" ist bei einen Preis von 200€ . Und das es viele Sammler gibt die auch den SWwagen mit Aufgelegten SW auf dem Dio einsetzten. Und das zu jeden Drescher mit Abnehmbaren SW ein SWwagen gehört. PUNKT!!!!

Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen darauf. Obwohl es gelesen wurde . (Instagram)

Die Wahrheit ist nicht immer die schönste

Aber ich finds gut dass du denen dass mit dem SW gesagt hast 👍

Mfg Markus

Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!