Ein sehr schönes Modell, gut zusammengebaut und lackiert!
Schmitzi´s Um-und Eigenbauten (01.11.17)
-
-
Wirklich sehr schöne Legemaschine, die gefällt mir richtig gut
-
Ein super Modell, echt klasse!
-
-
Das fertige Modell macht einen sehr guten Eindruck. Der Zusammenbau und die Lackierung ist dir super gelungen.
-
Hallo Holger,
das Resultat überzeugt voll und ganz!
-
Oh was war das bestimmt für ein gefummel ;). Aber dafür ist es ein super Ergebnis geworden .
-
-
rübendrille
servus
wirklich ein sehr schönes Modell und echt ordentlich verarbeitet von dir!
Was musstest du an dem Modell alles lackieren bzw hättest du evtl Bilder vom Bau bzw dem Bausatz?Gruß basti
-
Moin, vielen Dank an euch.
Bilder vom Bausatz hab ich leider nicht. Es ist alles unlackiert, so dass ich bis auf die weissen Saatgutbehälter alles lackiert habe.
-
sägerät
servus Holger
danke für die schnelle Antwort
lieb äugel a scho länger mit dem Bausatz stellte sich die ganze zeit nur die frage zwecks lackierenGruß basti:)
-
-
Hi Holger!
Tolles Modell! Aber mit über 120 Euro sehr teuer.
Liegt dem Bausatz denn eine vernünftige Bau Anleitung bei?
Gruß Thomas -
Hallo Thomas,
eine gute und ausführliche Bauanleitung bekommt man nach dem Versand als PDF gemailt.
-
Ein tolles Modell !
-
-
- Offizieller Beitrag
Die ist dir echt gut gelungen und sauber verarbeitet.
-
Ich finde auch, dass du sie sehr gut hinbekommen hast
-
Hallo Zusammen,
da hier Hänger gerade in Mode sind, und ich dank der Feiertage endlich mal wieder etwas Zeit zum Weiterbauen hatte, wollte ich euch meine neuen 18t auch mal zeigen.
Erstmal zwei schnelle Bilder vom Bau. Von der Machart her sind sie wie meine 12t. Als Fahrgestell diente mir das vom Joskin Kipper.
jetzt welche in Farbe
hier als Zug, wobei der hintere noch hinterher hinkt
mit Zugfahrzeug in den 90 ern
und heute
und noch eins vom Vorbild
es fehlen noch die Beleuchtung, Beschriftung, Radnaben, Plane usw. Ich hoffe, dass ich sie bald mal fertig bekomme, damit ich dieses Jahr noch ein paar Rüben fahren kann. Wenn es soweit ist, gibt es die nächsten Bilder.
-
-
Die Anhänger gefallen mir sehr gut, die sind genau richtig zum Rübenfahren
...von welchem Hersteller sind die Originale? -
Moin,
die Anhänger sehen bis jetzt schon sehr gut aus, vorallem auch mal eine andere Größe Vielleicht könntest du die Reifen noch etwas mattieren und aufhellen, wie beim Original?! -
Gut gemacht. Meine Kragenweite. Sehr gute Umsetzung. Mal was anderes.
-
-
Moin Holger,
sehr schön!!! Das Echtholz macht‘s natürlich richtig stark!!! Top...
-
Die weißen schon zu gefallen sehr schön gebaut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!