Wow, unglaublich wie detailierd das gezeigte bisher ist. Die gesamte Konstruktion ist einfach der Hit, besser geht es nicht!
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Leider geil! Oder wie heißt das?
-
Hei Franz,
:o............mehr kann ich nicht sagen....das kommt dem 1:1 schon sehr Nahe....besser geht nicht!!!!!! -
-
Gerade noch rechtzeitig zum ersten Schnitt im Allgäu ist der Jaguar endlich fertig geworden.
Leider wurde das Originalfahrzeug zu Beginn meiner Bauphase verkauft. Darum musste ich diesmal alles ohne Maße, nur anhand von Bildern umsetzen.
Ich will jetzt nicht aufzählen, was ich letztendlich alles dran gemacht habe. Ich glaube einfacher wäre es aufzuzählen welche Teile unbearbeitet geblieben sind . Schaut euch einfach die Bilder an.Die Mähwerke können auch ausgehoben werden, wie beim Original, und halten auch in dieser Stellung
Soweit für heute.
In einem zweiten Bilderpaket werde ich euch noch ein paar Detailbilder zeigen.
Ich freue mich auf eure Meinung. -
Moin,
schönes Modell mit ausgefallenem Vorbild! Sehr sauber umgesetzt, top! Besonders die Mähwerke sind klasse. -
Auf dein Endergebnis habe ich schon gewartet, ein Hammermodell die ganzen Details Hut ab davor.
sogar der Schriftzug hinten rechts "Made in Germany " , ich bin restlos begeistert . -
-
Wow, klasse Dein Rasenmäher XXL. Super umgesetzt. Komme in Form der hinteren Felgen und Farbe der Reifen gegenüber vorne nicht ganz klar. Haben hinten so einen Spielzeugcharakter. Meckern auf hohem Niveau.
-
Servus Franz,
besser und detaillierter kann man ein Modell nicht umsetzen - meine Hochachtung!
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Schwung an Bildern.
-
Einfach große Klasse was du da gezaubert hast.
ein wahres Unikat ist da entstanden -
-
Genial dein Claas. Perfektion im höchstem Niveau
-
- Offizieller Beitrag
Nich schlecht Herr Specht, was Du da wieder gebaut hast ist echt erste Sahne Franz
der Dieter
-
Sehr sehr gut gemacht! Echt klasse! Jetzt habe ich auch Lust den Jaguar 880 von Norscot umzubauen;)
-
-
Alter Schwede, das Ding kann sich sehen lassen, das ist Modellbau in Perfektion, besser kann man das nicht machen! Kann das Mähwerk auch auseinander geklappt werden?
-
Hallo Franz
es ist ja schon alles gesagt worden ! Was soll ich da noch hin zufügen ?
"Modellbau in höchster Präzision " finde ich ziemlich passend ! -
Super gemacht
-
-
Aller erste Sahne wie der geworden ist! Oooh shit! Falsches Smiley erwischt
-
Ganz schön lang nichts mehr passiert hier .
Eigentlich wollte ich damals noch ein paar Details nachreichen. Na, ja besser spät als nieUm die Frage von Christoph noch zu beantworten: Ja die Mähwerke sind alle einzeln klappbar (dazu sind die Gelenkwellen auch funktionell), sie halten in jeder belieben Stellung und sind pendelnd aufgehängt.
Außerdem habe ich versucht alle Hydraulik und Elektroleitungen nachzubilden.Damit wird das Kapitel Jaguar 8550C endgültig geschlossen - ein Projekt das viele Stunden und auch viel Energie verbraucht hat.
Vielleicht auch ein Grund, warum bei mir modellbautechnisch die letzten Monate sehr die Luft raus war. -
Ich kann die Bilder leider nicht sehen Franz, vielleicht nochmals Hochladen?
-
-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen Franz, vielleicht nochmals Hochladen?
Ja, irgendwie hat da wohl was nicht ganz geklappt
-
Ich bin immer noch schwer beeindruckt, wie detailliert und sauber du das umgesetzt hast, wirklich mega!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!