Super da bin ich gespannt den in real zu bewundern
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Zitat von Jackson;453293
Servus Franz,
der sieht sehr schön aus. Die Details sind der Hammer
Dem stimm ich voll und ganz zu !
-
Servus Franz
Wann machst du an dem Jaguar weiter?
Der wird Mega! -
-
Moin Franz, der Jaguar gefällt mir sehr gut, so einer lief hier bei mir auch mal, das ist aber leider schon fast 15 Jahre her
-
Ja, ich weiß, hier ist seit Harburg nichts mehr passiert . Heißt aber nicht, dass ich Winterschlaf gehalten habe. Ich hatte noch einige Detailarbeit am Jaguar und inzwischen sind auch alle Teile lackiert, weiß wirklich eine Heidenarbeit war
Vor mir liegt aktuell ein riesiges 3-D-Puzzle, das gemacht werden möchte.Und da ich die letzten Wochen nicht immer lackieren konnte, habe ich auch was kleines, neues angefangen
-
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Puzzeln, Franz!
Die kleine Neuigkeit hältst du aber hoffentlich nicht mehr lange zurück.;)
-
-
Das ist ja der Hammer. Alleine schon das Gitter das hinter der Kabine auf dem Rumpf eingesetzt wird.. Ich bleibe gespannt.Hut ab vor deiner Leistung.
Weiter so! -
Moin Franz;),
das ist ja echt der Hammer dein "Puzzle".Die ganzen Gelenkwellen und Details sind Fantastisch!!!!.Viel Spass beim Zusammenbau.
Schönes Wochenende. -
Moin Franz,
tolles Puzzle und ich freue mich schon auf das Endergebnis aber beeile Dich! Manche wollen nach dem ersten Schnitt noch den Mais in den Boden bekommen und nicht dass die Landwirte dann auf das benachbarte LU mit dem Krone wechseln!;)
-
-
Moin Franz,
tolles Puzzle und ich freue mich schon auf das Endergebnis aber beeile Dich! Manche wollen nach dem ersten Schnitt noch den Mais in den Boden bekommen und nicht dass die Landwirte dann auf das benachbarte LU mit dem Krone wechseln!;)
Bis zum ersten Schnitt könnte das schon noch klappen
Ich hab mal mit dem Zusammenbau begonnen...
Das waren jetzt die ersten 92 Teile die ich nach dem Lackieren zusammen gesetzt habe.
-
Ja schneller, wir sitzen alle auf heißen Kohlen und wollen Bilder sehen
-
Mein Respekt Franz, wie gewohnt sehr saubere Arbeit von Dir, freue mich schon auf die Bilder vom fertigen Model!!
-
-
Das ist sehr großes Kino aller höchsten Respekt für die detailtreue
-
Der absolute Wahnsinn :odie ganzen Details :o
Große Klasse
Gruß Thomas
-
Wow, das sieht jetzt schon Granatenstark aus!
-
-
Moin,
wahnsinnig tolle Arbeit! Da muss der Zusammenbau ja mächtig Spaß machen. Wie lackierst du die kleinen Teile so schön sauber? -
Moin,
wahnsinnig tolle Arbeit! Da muss der Zusammenbau ja mächtig Spaß machen. Wie lackierst du die kleinen Teile so schön sauber?Danke für die Blumen
Ich lackiere die meisten Teile einzeln und mit einer einfachen Airbrush-Pistole. Die Vorarbeit der Teile ist elementar. Ich lackiere im Regelfall in zwei Schichten ohne Grundierung. Nach der ersten Schicht schaue ich alle Teile nochmal durch und arbeite ggf. nochmal nach vor der zweiten Lackschicht.
Ist zwar alles viel Aufwand, aber da ist mein Anspruch einfach recht hoch.;) -
Hallo Franz! Also die Arbeit die du dir beim lackieren machst, lohnt sich auf jeden Fall!!! Der Tragrahmen für die Mähwerke ist jetzt schon eine Wucht
-
-
Hallo Franz,
der erste Teil des Puzzles ist dir super gelungen. Sieht hervorragend aus!
-
Hallo Franz
ja , was soll ich jetzt dazu noch schreiben ? Wahnsinn , das sieht sehr vielversprechend aus ! Ich bin auf das Endergebnis gespannt ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!