Franz , das ist ja mal wieder ein top Modell geworden , und das Dio bauen ist net so schwer . Werde damit bald auch anfangen wenn ich neue Räumlichkeiten habe
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Hallo Franz,
der Trac sieht sehr ansprechend aus. Tolle Umsetzung!
Zumindest in Harburg wirst du die Gelegenheit haben, deine Modelle auf Dioramen zu stellen.
-
Herzlichen Dank für´s letzte Feedback
Zitat von Fendt-Favorit;434674Moin,
der MB Trac ist klasse geworden, genau mein Beuteschema! Darf man fragen, auf welchem Modell der Frontlader basiert? Ich bin nämlich für ein anderes Projekt auch auf der Suche nach so einer Art Frontlader.Der Lader ist vom UH Kirovets K3180, Teile der Konsole auch, der Rest ist Eigenbau.
Inzwischen ist das Projekt "18to-Drehschemel" ganz fertig. Zum Abschluss noch ein paar Bilder mit der montierten Rollplane und dem Zugfahrzeug. Die Bilder sind leider aufgrund des Sonnenuntergangs farblich nur so mittelprächtig
@ Helmut (kallemaus): Du hast mich mal nach dem Material der Plane gefragt. Nachdem ich im Baumarkt von hinten bis vorne alle Teile inkl. Verpackungen durchgesehen habe, bin ich bei den Duschvorhängen fündig geworden. Gibt´s allerdings nur in Großformaten, könnte also schon noch ein paar Rollplanen produzieren.
und zu guter Letzt noch die Anschlüsse für Luft, Strom und Öl;)
So kommt das Gespann jetzt in die Harburg-Kiste und danach in die Vitrine.
-
-
Das Gespann ist der Hammer.
Machst du die Kennzeichen selbst? Ich bestelle die immer, doch leider verblasst die Farbe sehr schnelle. Deine sehen schön kräftig aus.
-
Ein Traumgespann mit vielen Details, das ist schwer zu toppen - super Arbeit Franz
-
Moin,
das Gespann passt super zusammen, sowohl von der Größe, als auch von der Umsetzungsqualität. Denn beide Modelle sehen mal wieder klasse aus!
Danke auch für die Antwort zu meiner Frage.
[OT] Dominex Ich nehme mir mal das Recht dir zu antworten - denn ich drucke meine Kennzeichen immer selbst auf Fotopapier, das dann natürlich auch schon die entsprechende Stärke aufweist, und versiegele diese dann mit Klarlack. Bisher ist noch keines ausgeblichen.[/OT] -
-
Zitat von fandö;435292
[...]Die Bilder sind leider aufgrund des Sonnenuntergangs farblich nur so mittelprächtig [...]
Sch... auf´s Licht, das ist genial!
-
Einfach nur top,Franz.
Viele Grüsse : Gerd
-
Franz Franz was soll ich noch sagen, Kopf kratz....
Werde erstmal in Harburg spionieren kommen 😂😂😂 -
-
Der Kipper ist absolut spitze!
-
Da hast du dir ein schönes Modell gekauft, die feinen Upgrades mit der Leiter und den Hemmschuhen find ich auch toll.....:D:D
-
In Harburg werde ich das Teil unter die Lupe nehmen;)
-
-
Perfektes Gespann mehr braucht man da nicht zu sagen das haben die anderen schon erledigt. Top
-
Der Kipper sieht hammer aus
-
Hammer, Hammer. Die Duschplane ist genial. Hab selber schon etliche Materialien getestet und nix gescheites gefunden. Das Gespann steht dem Original in nichts nach.
-
-
Einfach Wahnsinn das Gespann ...
-
Franz das ist großes Kino von Dir ,Hammer !
-
Das ist ein unglaublich toller Hänger geworden Franz, und ein tolles Gespann mit dem MB-Trac. Besonders die Verzurrung der Plane und der Mechanismus der Heckklappe beeindrucken mich.
-
-
Aller erste Sahne
mehr kann ich da nicht zu sagen -
Nach längerer Pause muss ich wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen, das ich schon länger begonnen aber kurz vor Harburg jetzt endgültig abgeschlossen habe. Davon soll´s jetzt noch ein paar Bilder geben.
Den ersten Teil gab´s schon mal %22https://https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ertig/page94%22">HIER
Um das Axion Trio zu vervollständigen fehlte damals noch die umgebaute und aufgehübschte Quadrant. Eigentlich war sie schon komplett lackiert, zusammengebaut und neu beschriftet, als mir auffiel dass die Presse viel zu hoch auf dem Fahrwerk saß.
Also nochmal ran, Presse tiefer gelegt und neu lackiert. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann gleich noch umgebaut auf Kugelkopfanhängung und nochmal ein paar Details ergänzt.
und ne passende Anhängung für´n Axion
noch die Leitungen
die Schutzbleche sind gedruckt
ganz fertig
und mit Zugfahrzeug
dann noch der 2. Axion mit dem Cargos
und ein Gruppenbild vom kompletten Trio
So langsam wächst die Schuster-Flotte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!