Zitat von 930 TMS;430661Einfach Wahnsinn was du hier präsentierst ! :o
Würdest du für mich ein Bild mit 1100er Trac davor machen ?
Kommt, wenn der Kipper fertig ist;)
Zitat von 930 TMS;430661Einfach Wahnsinn was du hier präsentierst ! :o
Würdest du für mich ein Bild mit 1100er Trac davor machen ?
Kommt, wenn der Kipper fertig ist;)
Absoluter Hammer!! Schaut super aus.
Schließe mich meinen Vorrednern an , wirklich ein Traum
Was für ein geiles Teil Ich freue mich schon auf das fertige Modell;)
Zitat von baggerhermann;430703Was für ein geiles Teil Ich freue mich schon auf das fertige Modell;)
Da bist du nicht allein Hermann
Heute gibt es die letzten Bilder vor der Lackierung. Inzwischen haben ich noch ein paar gedruckte Details angebracht:
Kotflügel mit dem passenden Halter (wird erst nach der Lackierung montiert) und hinten noch ein kleines Zugmaul mit Haken.
Der Kornschieber mit der passenden Führung
Und an der Rückwand habe ich den originalen Verschlussmechanismus nachgebildet. Dieser ist komplett funktionsfähig umgesetzt. Dafür bieten sich natürlich Druckteile wunderbar an. In Messing oder Poly nicht mehr machbar aufgrund der Größe
Eine Megapfrimel-Arbeit.
Im Moment funktioniert das ganze noch.;)
Ich hoffe der Lack verklebt mir nicht alles, aber ich musste die Teile definitiv vor der Lackierung anbringen und verkleben.
und zum Größenvergleich noch das ausgebaute Umlenkgestänge
die nächsten Bilder gibt es erst wieder nach der Lackierung des Ganzen, ich hoffe, dabei geht alles glatt
Franz, dau hast'se net all.... da fällt mir ja nüscht mehr ein !!! Es ist nur schade, das wenn du das Exponat mal irgendwo live zur Schau stellen wirst, dann ist das am A... der Welt. Verdammt ..... ich muss den live sehen...
Tolles Modell Franz! Ich mag die Weise auf dem du die Druckteile benutzt ohne das ganze Modell Drucken zu lassen
Das ganze ist schon ein wenig gesponnen aber perfekt umgesetzt . :oBin Grad sprachlos
Unglaublich genial, ich hoffe nur wie du auch, das die Teile nicht verkleben, ist mir bei wesentlich gröberen Teilen schon passiert...!
Der Wahnsinn,
einfach nur schön anzusehen, fast zu schade den zu lackieren.
Was für eine Präzision.Und so sauber gearbeitet.Genial.Ich bin ein großer Bewunderer deiner Modellbaukunst.
Viele Grüße : Gerd
Hallo Franz
Bin begeistert von deiner Arbeit, für mich der pure Wahnsinn an Perfektion.
Ich hoffe nur das nach der Lackierung noch alle Funktionen erhalten bleiben
Einfach Wahnsinn ...
Du bist doch verrückt, natürlich im positiven Sinne.
Danke euch für euer Interesse und die Kommentare
Zitat von HellraiserIX;431170Franz,dau hast'se net all.... da fällt mir ja nüscht mehr ein !!! Es ist nur schade,das wenn du das Exponat mal irgendwo live zur Schau stellen wirst, dann ist dasam A... der Welt. Verdammt.....ich muss den live sehen...
wenn´s normal läuft solltest du in Harburg Gelegenheit dazu haben
Zitat von Guki;431173HalloFranz,
..."jetzt spinnt er total", war mein erster Gedanke als ich das sahund mir die Kinnlade herunterklappte...
mein Ziel ist bei jedem Eigenbau, so originalgetreu wie möglich zu sein und auch möglichst alle Funktionen mit abzudecken. Dafür investiere ich dann auch die eine oder andere Stunde zusätzlich.
Vielleicht übertrieben, aber für mich die Herausforderung bei jedem Modell
Wurde ja eigentlich schon alles gesagt: von "Wahnsinn" bis zu "Du bist doch verrückt", dem kann ich mich nur anschließen.:D
Absolut genial !!!
Einfach genial , wie Du das machst !
Das ist großes Kino !
Gut, dass man hier schreiben kann und nicht reden muss - das geht nämlich gerade nicht, weil meine Kinnlade nach dem Runterfallen ausgehängt ist
Absolute Spitzenleistung
Total Klasse!! Das sucht seines Gleichen...
Ganz großen Respekt, da steckt richtig Arbeit drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!