Klasse Arbeit!
Wie lange braucht man um sowas zu Zeichnen?
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Zitat von Flitzer96;419627
Klasse Arbeit!
Wie lange braucht man um sowas zu Zeichnen?Das kommt darauf an, wie geübt man im Zeichnen ist. Ist pauschal schwierig zu sagen. Meine Erfahrung ist mittlerweile, dass eine gute Vorbereitung das A und O ist. Am besten eine saubere Handskizze mit allen Maßen. Dies dann zu übertragen ist nicht mehr der ganz große Act. Richtig zeitintensiv wird´s dann, wenn man mitten in der Konstruktion merkt, dass was nicht passt.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Auch wenn wegen Familie und Arbeit gerade kaum was in Sachen Modellbau geht, sind meine Felgen mittlerweile doch noch irgendwie fertig geworden.
Noch zwei Nahaufnahmen von den Felgen mit Vario Grip und den neuen Nabendeckeln ...
Dass die Rohlinge aus dem 3-D-Drucker sind ist jetzt eigentlich nicht mehr zu erkennen.
Jetzt fehlt nur noch das passende Anbaugerät für den 1050. Da bin ich noch am überlegen, für nen Tip bin ich dankbar
-
Moin Franz,
gut siehts aus das Einsteiger Modell von Fendt :D.....aber mach ma noch 'nen Klecks Farbe auf die Nieten an den Unterlenkern vorne.
Für's Anhängsel.....da du ohne Felgengewichte unterwegs bist, fällt ja Bodenbearbeitung irgendwie weg.....mach doch einen schönen Überladewagen von Horsch ran, oder was anderes zum Getreide abfahren......
-
-
Sehr, sehr sauber gearbeitet! Als Anbaugerät vllt ein Holzhacker.
-
-
Hallo Franz
Das wertet den Fendt richtig auf . Hausaufgaben zu 100 % erfüllt würde ich mal behaupten. -
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Spitze aus.
Also Bodenbearbeitung fällt raus wegen den fehlenden Radgewichten zumindest die schwere.
Ne große Kurzscheibenegge für die flache Bodenbearbeitung wäre vielleicht ne Option.
Beim Getreidetransport bleibt eigentlich auch nur nen Überladewagen denn auf der Straße bleibt ihm einfach zu wenig Nutzlast um legal halbwegs wirtschaftlich damit zu transportieren.
Bleibt ja eigentlich nur nen großer Hacker. -
Tolle Umbau
muss das aussehen...
***http://youtube.com/watch?v=8-fg08yqZuo">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie wäre es damit -
So muss das sein...
Also ich würde entweder ne dicke Spatenfräse oder die Krone HDP 1290 II dranhängen:D.... -
-
Die Felgen sind top geworden!! Ein paar kleine Details würd ich ihm schon noch spendieren!
Zitat von HellraiserIX;421370[...].....aber mach ma noch 'nen Klecks Farbe auf die Nieten an den Unterlenkern vorne.[...]
-
Sehr schön aufgewertet der Fendt!
Ein Güllefass kann der auch ziehen.
Quelle: ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…allery&id=64354">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…allery&id=64354
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/1201481b -
Ich bin zwar nicht so der Fan, von den Großen Fahrzeugen aber deine Felgen gefallen mir gut Der würde sich, sicher gut vor den neuen Hacker machen
-
-
Das Gerät ist einwandfrei Franz... die Felgen gefallen mir sehr gut
-
Schöner Umbau , der gefällt mir gut
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von dede_6;421393
Also ich würde entweder ne dicke Spatenfräse oder die Krone HDP 1290 II dranhängen:D....
Stimmt, sowas hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. -
-
Zitat von stefan1900;421416
Schöner Umbau , der gefällt mir gut
Seh ich auch so, einwandfrei Franz !
-
Zitat von baggerhermann;421400
Ich bin zwar nicht so der Fan, von den Großen Fahrzeugen aber deine Felgen gefallen mir gut Der würde sich, sicher gut vor den neuen Hacker machen
Ja Hacker hört sich sehr gut an. Von welchem neuen Hacker sprichst du Hermann ? Hab ich da was verpasst, oder legst du nochmal welche auf?
-
Zitat von fandö;421510
Ja Hacker hört sich sehr gut an. Von welchem neuen Hacker sprichst du Hermann ? Hab ich da was verpasst, oder legst du nochmal welche auf?
upps! Da habe ich mich doch glatt etwas verplappert Am besten ihr passt die nächste Zeit etwas genauer unter den Neuvorstellungen auf -
-
Die SBF 24-2 ist bis 600 PS ausgelegt;-)
-
Absolut klasse, Franz !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!