Moin Franz ,klasse dein neues Projekt und die saubereverarbeitung der Lackierung..( Sprühdose oder Airbrush) bin auf weitere Bilder gespannt..
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Zitat von FaBian.L;410662
Moin Franz ,klasse dein neues Projekt und die saubereverarbeitung der Lackierung..( Sprühdose oder Airbrush) bin auf weitere Bilder gespannt..
Danke
Ich lackiere grundsätzlich alles mit der Airbrush-Pistole. Mit der Spraydose habe ich bisher wenig aber eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Tolles Projekt
Bin gespannt wie das ganze dan fertig aussieht! -
-
Der macht schon mal ordentlich was her ! Dazu den passenden Pflug oder KE und perfekt !;-)
-
- Offizieller Beitrag
Nen schönes Projekt hast du da angefangen.
-
Danke für eure Kommentare.
Jetzt ist er (fast) fertig. Die Decals der Haubengitter waren leider falsch, die musste ich nochmal ändern. Ich hoffe, die kommen noch bis Harburg.
Der Fendt ist wieder komplett zusammen, es sind auch fast keine Teile übrig geblieben
Ich hatte noch die Kuhn-Kombi rumliegen und da dachte ich mir, das wäre doch ein passendes Gerät für den 828. Also wurde die noch entsprechend modifiziert.
-
-
Morgen Franz
Alle Achtung , der sieht echt gut aus !
-
Modellbautechnisch eine tolle Arbeit, auch wenn mir raupenfahrwerke sonst eher nicht so gefallen
-
Sehr schön gemacht, tip top! Aber irgendwie gefallen mir die Laufwerke an Schleppern nicht, aber das liegt an mir. Gut möglich das es schon sinn macht!? Handwerlich ist der jedenfalls 1A, weiter so!
-
-
Ich muß auch sagen, Modellbautechnisch ein Modell vom allerfeinstem
-
Franz den hast du sehr schön hergerichtet! Da gibt es keine zwei Meinungen. Aber ich bleib dabei, Trecker uff Kette is nich meins. Das schmälert wie gesagt nicht im geringsten dein Können, aber Geschmack ist ja bekanntlich nicht streitbar.
-
Der sieht echt super aus. Sehr schön!
-
-
Mit dem Tiefengrubber und der Saatkombi ein klasse Gespann !
-
Hallo Franz,
mit dem Fendt ist dir wieder ein sehr interessantes und gut umgesetztes Modell gelungen. Die Laufwerke finde ich durch den schwarzen Lack optisch sogar recht ansprechend.
-
Hallo,
echt schön geworden mit den Raupen,
saubere ArbeitGruß AleX
-
-
Moin,
klasse Gespann Franz.. -
Sehr schöner Umbau und Glückwunsch zur 100sten Seite.:o
-
Zitat von Milchbauer32;411379
Sehr schöner Umbau und Glückwunsch zur 100sten Seite.:o
Danke für die Rückmeldungen und die Glückwünsche zum "kleinen Jubiläum".
Dass ein Schlepper auf Laufbändern nicht jedem gefällt verstehe ich voll und ganz. Ich habe auch noch nie einen in Natura gesehen, trotzdem find ich´s interessant, dass es sowas gibt. (Und wenn man mal im www danach sucht, gibt es auch ganz schön viele Varianten davon)
Meine Vitrinen sind inzwischen schon gut gefüllt mit Fendts mit allerlei Bereifungs- und Felgenvarianten. Aus diesem Grund wollte ich einfach mal wieder was außergewöhnliches bauen...;)
-
-
Nach dem Prototyp-Mähwerk habe ich jetzt nochmal welche nachgelegt. Das bleibt dann aber auch meine einzige Kleinstserie :D.
Der MB-Trac hat entsprechende Haken zum Einhängen der Entlastungsfedern und einen Zapfwellenanschluss bekommen. Am Mähwerk habe ich passende Entlastungsfedern und eine bewegliche Gelenkwelle ergänzt.
Die Federn funktionieren sogar
Ausgehoben:
Abgesenkt:
Das grüne Mähwerk hat auch eine Gelenkwelle bekommen und wegen der Sicherheit noch diese Bügel als Schutz vor den Mähtrommeln und ein einhängbares Schutztuch in der Mitte. Entlastungsfedern fehlen noch, da ich noch nicht weiß, an welchen Schlepper dieses Mähwerk kommt.
Jetzt fehlt noch der eine oder andere Farbtupfer, dann kommen die Mähwerke in die Harburg-Kiste.
-
FFF.....Franz Fom Feinstem!!!!:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!