Genial diese Umsetzung, wenn das Modell fertig ist wird es bestimmt der Hit. Besonders begeistert bin auch ich von den Messern, Hut ab
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Geiles mähwerk. Hut ab
Gruß max -
Hallo,
das Mähwerk sieht schon echt super aus -
-
Mega....
Aber Du weist ja,mir hätte ein rotes besser gefallen:D.... -
Sieht Klasse aus,dein Deutz Mähwerk.
-
Hallo
Sieht Super aus das Teil.
Gruß Matthias
-
-
Zitat von dede_6;407371
Mega....
Aber Du weist ja,mir hätte ein rotes besser gefallen:D....Geduld, Geduld, Daniel. Vielleicht kann ich da für dich noch was tun...
-
Hallo Franz,
dann bist du nun auch unter die Mähwerkbauer gegangen. Das Drucken hat schon was - sieht gut aus.
-
Hallo Franz,
das Mähwerk wird einfach erste KLASSE !!!
Grüße Nils
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr genial, vor allem die einzelnen Klingen.
-
Moin,wow Franz was du da zauberst .echt schick deine Schuster Modelle...
baust du eigentlich nur für dich oder auch andere..?? Mfg -
Zitat von FaBian.L;407539
Moin,wow Franz was du da zauberst .echt schick deine Schuster Modelle...
baust du eigentlich nur für dich oder auch andere..?? MfgBisher habe ich aus Zeitgründen immer abgelehnt für andere Modelle zu bauen.;) Evlt. denk ich beim Frontmähwerk mal darüber nach einen "Bausatz" aufzulegen. Aber das ist noch nicht entschieden.
Danke für eure Meldungen, freut mich sehr.
Und weiter geht´s:Zusammenbau der Teile und Einbau der Messerklingen:
Montiertes Schutztuch:
Die Beschriftung habe ich parallel auch schon bekommen (Beschriftungsvarianten gab´s damals ja viele ;)) :
Und erste Anprobe an den 900er MB-Trac. Dafür habe ich aber am MB-Trac vorher noch die Unterlenker gekürzt, da diese viel zu lang sind (ich vermute das ist dem einen oder anderen von euch auch schon aufgefallen)
Jetzt fehlen noch die Entlastungsfedern am Mähwerk. Ob der MB-Trac dann schon so bleibt muss ich mir noch überlegen.:D
-
-
Komisch, dass die Bilder nicht direkt angezeigt werden. In der Vorschau war alles wie sonst.
Können hier evtl. die Admins weiterhelfen? -
Moin,
klasse dein Mähwerk Franz..leider kann man die Bilder nicht sehen.. -
Ich seh nichts
-
-
Sehe Ebenfalls keine Bilder
Gruß Max -
Sehen kann ich sie hier auch nicht, aber ich habe das Mähwerk schon gesehen und kann Euch sagen, es ist Bombe geworden.....
-
Sehe auch keine Bilder, bin aber schon gespannt
-
-
Bin nur gerade im Urlaub und kann mich erst danach wieder damit befassen
-
2. Versuch nachdem mein Urlaub wieder vorbei ist, vielleicht klappt´s ja jetzt mit den Bildern
Zusammenbau der Teile und Einbau der Messerklingen:
Montiertes Schutztuch:
Die Beschriftung habe ich parallel auch schon bekommen (Beschriftungsvarianten gab´s damals ja viele ;)) :
Und erste Anprobe an den 900er MB-Trac. Dafür habe ich aber am MB-Trac vorher noch die Unterlenker gekürzt, da diese viel zu lang sind (ich vermute das ist dem einen oder anderen von euch auch schon aufgefallen)
Jetzt fehlen noch die Entlastungsfedern am Mähwerk und evtl. mache ich noch eine passende Gelenkwelle dazu.
Ob der MB-Trac dann schon so bleibt muss ich mir noch überlegen.:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!