Perfektes Gespann . Bringst den zum nächsten Stammtisch bitte mit ?
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Hallo,
der Silberpfeil sieht echt mega geil aus -
Wenn du die Drillmaschine immer so befüllst wie auf dem Foto reicht das Getreide aber nicht lange;)
Das Gespann ist richtig gut geworden, wie von dir gewohnt
-
-
Zitat von Christl;402451
Perfektes Gespann . Bringst den zum nächsten Stammtisch bitte mit ?
Werde ich gerne machen, falls wieder mal einer ist;)
-
Ich hoffe ich schaffe es dann auch zum Stammtisch;)
-
Absolute Traumkombination
-
-
Den hätt ich auch gern! Super Zusammentreffen von Lack, Rädern, Anbauteilen und den ganzen kleinen Details. Top!
-
- Offizieller Beitrag
Absolut geniales Gespann.
Ein kleine Anregung hätte ich aber noch bevor er in die Vitrine wandert.;)
Versuch der Amazone Mulde noch eine Abdeckplane zu verpassen, das würde dem ganzen dann noch die Krone aufsetzen.
-
Zitat von Toto;402587
...
Ein kleine Anregung hätte ich aber noch bevor er in die Vitrine wandert.;)Versuch der Amazone Mulde noch eine Abdeckplane zu verpassen, das würde dem ganzen dann noch die Krone aufsetzen.
Gute Idee Toto, aber gesäht wird doch nur bei gutem Wetter
-
-
- Offizieller Beitrag
Und trotzdem kann Dreck in den Tank fliegen oder man kann vom Regen überrascht werden.;)
Und wenn man wie mein Vater beim Düngerstreuen vor Jahren mal einen Bremshügel auf der Straße "vergisst" dann muss man hinterher nicht die komplette Ladung von den Straße und vom Schlepper wieder zusammen kratzen.
-
Servus Franz,
sehr schönes Gespann!!
[HR][/HR]Gruss Benny -
Als nächstes kommt mein (vorerst) letztes MB-Trac-Projekt. Passend zur Jahreszeit ein MB-Trac mit Winterdienst-Geräten :D. Begonnen habe ich schon noch im Winter damit, aber dann hat sich das ganze doch noch in den Sommer verlagert ;).
Vorbild für meinen Trac waren folgende Bilder:
Ich habe allerdings den silber-blauen von Schuco verwendet, der mir Ende letzten Jahres unverhofft in der Bucht ins Netz gegangen ist.
Verwendet habe ich die Reifen von Wiking mit den Ketten. Diese passen mit kleinen Anpassungen perfekt auf die Weise-Felgen, die ich mir in Resin abgegossen habe. Ob ich die Ketten wieder montiere weiß ich noch nicht. Aktuell bin ich nicht so richtig überzeugt davon. Zusätzlich wurden ein paar Umbauten am Trac gemacht, u. a. die FH modifiziert, dass sie das Hydrac-Schild weit genug aushebt und vernünftig oben hält, HH entfernt, ...
Das ist aktuell mal der Zwischenstand:
Jetzt fehlt noch der entsprechende Streuer und der passende Tragrahmen dazu
Auch wenn das Projekt überhaupt nicht zur Jahreszeit passt, hoffe ich, dass es euch trotzdem gefällt.;)
-
-
Also mir gefällt dein Projekt sehr gut,
nur die Aufhängung des schneeplugs gefällt mir nicht so , (aber auch nur weil ich weiß wie er sonst befestigt ist)
Auch gut zu wissen ist das die fendt reifen da drauf passen. -
Tag, zusammen!
Bis hierhin schon wieder ein toller Umbau, Franz!
Die Reifen sehen wirklich absolut passend aus.
Wenn die Ketten optisch originalgetreu aussehen, würde ich sie drauf machen. -
Moin Franz
Also ich finde das Projekt bis jetzt sehr gelungen...
Die Räder gefallen mir sehr gut auf dem Trac!
Kannst ja mal Versuchen die Ketten nur auf der Vorderachse zu fahren.
Macht der GT bei uns in der Gemeinde auch so das er genug Grip zum lenken hat....
Könnte ganz Interessant Aussehen mein ich?!
Bin auf weiteres Gespannt -
-
Dann freut man sich schon auf den Winter, wenn zukünftig ein so tolles Fahrzeug die Straßen von Schnee und Eis befreien wird.;)
-
Der blaue Trac hat mir noch nie so richtig gefallen ... Aber das Projekt an sich gefällt mir, bin mal gespannt wie viele Nerven dich der Streuer noch kostet ....
-
Wie so oft Franz, vermisse ich eine Heckansicht, wenn du da schon was veränderst.;)
Zudem bin ich mal gespannt, ob hier evtl. auch ein neues Farbkleid zum tragen kommt.
-
-
Das wird bestimmt wieder ein geniales Modell !
Freu mich auf weitere Bilder ! -
Hallo Franz
Habe grade deine Beiträge durchgeschaut. Bin echt fasziniert von deiner Arbeit. Finde es auch Super, dass du immer alles noch beschreibst. Klasse Arbeit! Weiter so
Schönen Abend
[HR][/HR]Schöne grüsse aus der Schweiz
Rico -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!