Top, gefällt mir,.....!
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Oh ja der Trac weiß zu gefallen . Top Umsetzung .
-
Moin
Der Joskin gefällt mir sehr gut mit dem Aufbau.
Gruß Matthias
-
-
Franz deinen 1800 hast du sehr gut umgesetzt gefällt mir richtig gut
-
Servus Franz,
der 1800er ist echt top!!
[HR][/HR]Gruss Benny -
Erstmal vielen, vielen Dank für euer Lob und das positive Feedback.
[QUOTE=HellraiserIX;401483]... Aber du hast den kleinen silbernen Punkt oben am Rahmen des Frontgrills vergessen! Die Schlappen find ich bald ne Nummer zu fett, aber da hat ja Gott sei Dank jeder einen anderen Geschmack.
... QUOTE]
Meinst du mit dem Punkt das Mercedes-Zeichen? Hätt keiner gemerkt, wenn du´s nicht geschrieben hättest :D. Das habe ich vor der Lackierung extra weggeschliffen. Irgendwo hab ich noch ein Decal, das da eigentlich drauf sollte.
Erste Stellprobe mit den Anbaugeräten.
Hinten die Amazone Drille (umgebaut auf Dreipunkt).
Für vorne habe ich lange gegrübelt. Problem ist nur, dass in der 3 Meter Klasse die Auswahl sehr, sehr übersichtlich ist (wenn man Siku mal außen vor lässt). Darum habe ich mir dann einen 3m Lemken-Frontpacker umgebaut (Urmodell war der 6m Packer von UH).Ein paar Details fehlen noch (vor allem die Beschriftung).
Und dann bekommt der Trac noch eine Amazone TT20 Mulde als Rucksack hinten drauf. Lackiert ist sie schon, aber erstmal nur so lose zusammengesteckt. (Danke an Dieter und Tim für den Bausatz , hab noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen;))
Weitere Bilder gibt´s wenn die Kombi komplett fertig ist.
-
-
Meinst du mit dem Punkt das Mercedes-Zeichen? Hätt keiner gemerkt, wenn du´s nicht geschrieben hättest :D. Das habe ich vor der Lackierung extra weggeschliffen. Irgendwo hab ich noch ein Decal, das da eigentlich drauf sollte.
Jaaaaa...jetzt wollt ich auch mal auf den Dunst hauen Aber das ist jetzt kein K.O. Kriterium.
-
Hervorragend was Du da so gezaubert hast Franz!
-
Hallo,
der Trac sieht echt klasse aus mit den Anbaugeräten -
-
Der macht einen richtig guten Eindruck, die Farbe steht dem Modell ausgesprochen gut. Die Wahl der Anbaugeräte gefällt mir auch sehr gut. Wenn er dann noch die Schüttmulde hat, dann ist er perfekt
-
Danke euch für eure Rückmeldungen
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Gespann Franz, mit der Schüttmulde dann auch noch um ein tolles Detail reicher
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geniales Gespann.
-
Was für ein super Gespann Franz. Deine Tracs gefallen mir allesamt richtig gut.
-
Morgen , man man man da hast Du ja wieder einen rausgehauen . Bin schon ganz gespannt auf das fertige Ergebniss mit dem Tank drauf .
-
-
Inzwischen ist mein "Silberpfeil" ganz fertig. Bevor er in die Vitrine einzieht, habe ich noch ein paar Bilder gemacht.
Die Hydraulikanschlüsse mussten natürlich auch sein;)
So langsam geht´s mit meiner Trac-Reihe dem Ende entgegen. Aber einer kommt noch ...
-
Sehr schön
-
Sauber! So kann er in die Vitrine;)
-
-
Ein echt schönes Gespann!
Sehr gut gemacht -
Tag, zusammen!
Das Gespann ist genau nach meinem Geschmack!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!