- Offizieller Beitrag
Schön zu sehen was du aus meinem Ex Modell gemacht hast.
Schön zu sehen was du aus meinem Ex Modell gemacht hast.
Der nächste aus der großen Baureihe ist ein 1400ter. Habe den Originalen von WT etwas umgebaut: Terra-Bereifung runter und neue Reifen auf angepassten Resinfelgen, eine originale HH und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Und dieses Mal wie gewünscht ein Bild von der Heckansicht wegen der umgebauten HH.
Deine Track Familie gefällt mir sehr gut
Alles Schmuckstücke
An dem 1400 er gefällt mir am besten der Aufkleber in der Heckscheibe
Klasse Franz, echt ein schöner 1400er Trac!
Franz super umbau und die reifen passen perfekt.
Jupp... und auch der is wieder richtig schick geworden.
Schöne, feine Umbauten! Sowohl der 1400er, als auch dein 1300er!
Zitat von fendtpower939;401141Jupp...
... wer ist Jupp?
Moin Franz,
Auch den hast du wieder 1a aufgearbeitet, da schließe ich mich einem meiner Vorredner an - da macht dir keiner was vor!
Und danke, das du an die Heckansicht gedacht hast.
Hervorragend, Franz! Es ist immer eine Freude, deine Umbauten anzusehen.
Sehr schön, vor allem auch im Gespann mit dem Gewicht und Pflug.
Das sind allesamt schöne Tracs, besonders gefällt mir der 1400er mit dem Pflug !
Dürfen wir uns auf mehr freuen ?;-)
Von mir auchbein dicker für die Tracs. Welche Originalunterlenker hast du denn für die Tracs genommen? Wie groß ist denn der Umbauaufwand?
Gruss Marcel
Hallo Franz
Wieder ein Schmuckstück von dir ! Hammer
Der passt, die Reifen stehen ihm besonders gut.
Zitat von nils m;401125....
An dem 1400 er gefällt mir am besten der Aufkleber in der Heckscheibe
So was in der Art habe ich schon öfters gesehen und auf einen Trac musste dann eben auch so ein Spruch
Zitat von 930 TMS;401194…Dürfen wir uns auf mehr freuen ?
.... Jupp .... die große Baureihe ist ja noch nicht komplett;)
Zitat von TracFreak;401196... Welche Originalunterlenker hast du denn für die Tracs genommen? Wie groß ist denn der Umbauaufwand?
Gruß Marcel
Die Unterlenker sind von FM siehe http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…(04112).html%22">hier. Der Umbauaufwand ist eigentlich sehr gering. Originale Unterlenker abschneiden, neue in der Länge anpassen, bohren, ankleben, lackieren, fertig.;)
Gefällt mir sehr gut
Der nächste in meiner Reihe ist ein silberner 1800ter. Grundmodell ist der 1600ter von WT. Nachdem ich schon einige gelbgrüne und auch silberdistelfarbene habe, sollte der 1800er eine besondere Lackierung bekommen. Auf AiE habe ich dann einen
Das Modell komplett neu zu lackieren war dann doch eine größere Baustelle als ich dachte (gerade das Nachzeichnen der Scheibendichtungen ). Aber jetzt ist er soweit mal fertig. Die Zulassung fehlt noch und dann bekommt der Trac noch ein paar Anbaugeräte;)
Sehr schöne Farbkombination!! Aber du hast den kleinen silbernen Punkt oben am Rahmen des Frontgrills vergessen! Die Schlappen find ich bald ne Nummer zu fett, aber da hat ja Gott sei Dank jeder einen anderen Geschmack.
Aber nochmal- super Lackierleistung- das hast du sehr gut hinbekommen!
Sauber, sehr schick.
Hammer , wieder ein schöner Stern !
Top Franz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!