Top Gespann, Franz
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Was Reifen nicht alles bewirken . Sehr schick der Kleine
-
Mensch Franz,
das ist doch ein und der selbe nur mit wieder etwas mehr Atü uffe Hinterachse. Ich finde es richtig geil dein Copy & Paste Gespann!!!!
-
-
Hallo Franz,
manchmal glaube ich schon, dass du eine Maschine daheim hast, mit der man aus 1:1 1:32 machen kann.
-
Moin Franz, wieder ein gelungener Sternenkreuzer.
-
Hallo
Umbau gefällt mit sehr gut .Freu mich schon auf den nächsten.
Gruß Matthias
-
-
Zitat von GetreideTobi;399494
...
manchmal glaube ich schon, dass du eine Maschine daheim hast, mit der man aus 1:1 1:32 machen kann.Danke schön für eure Rückmeldungen.
Gott sei Dank gibt es (noch) keine "Schrumpfungsmaschine" Tobi, sonst hätten wir ja kein Hobby mehr :D.
Als nächstes kommen Bilder von einem Umgebauten 1500er. Den Umbau habe ich allerdings schon relativ lange gemacht, passt jetzt aber perfekt in meine Trac-Familie, konkretes Vorbild gibt´s diesmal übrigens nicht.
Die Felgen habe ich aus WT und Siku-Felge gemacht. Bereifung ist ja bekannt. Maisgrill von Tim, Frontgewicht von Rocco und noch eine originale Heckhydraulik. Da kann die neue Saison beginnen ;).
-
Na das ist doch mal wieder ein gelungenes schmuckstück.....
Man braucht ja nicht immer ein reales vorbild.....
Sehr hübsch -
...is och schick - Mensch ich komm ja bald auf den Gedanken mir auch noch so'n Stern zu zulegen.
Kannste bitte noch'n Bild von'ne Heckansicht einstellen. Bin immer sehr interessiert an den Orginal Hydraulikumbauten. Vielen Dank!
-
-
Das Gespann kann sich sehen lassen. Super gemacht Franz!
-
Da schließ ich mich an... sehr schön isser wieder mal geworden.
-
Sieht klasse aus der MB-Trac
Was für eine Fronthydraulik hast du verwendet?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Gespann.
-
Vielen Dank für euer Interesse.
Zitat von toppi;400098...
Was für eine Fronthydraulik hast du verwendet?
Das ist ein komplettes Unterteil von einem 1600er. Mit kleineren Anpassungen passt das auch an diese Baureihe.
Zitat von HellraiserIX;399964...
Kannste bitte noch'n Bild von'ne Heckansicht einstellen. Bin immer sehr interessiert an den Orginal Hydraulikumbauten. Vielen Dank!
Bilder von der Heckansicht gibt´s dann beim nächsten Modell;)
Als nächstes habe ich einen 1300er modifiziert. Der Umbau ist auch schon ein paar Wochen alt. Geändert wurde folgendes: Terrabereifung runter und Pflegebereifung drauf (danke Toto für das Originalmodell:D), originale Heckhydraulik, Fronthydraulik ergänzt.
-
gefällt mir sehr gut der Neue Umbau/Trac,
Gruß Jörg
-
-
Geiles Teil mehr kann ich da gar nicht sagen
-
Sehr schöner Umbau
-
Hammer , dass bast !
-
-
Moin,
ein super schönes Modell
Hätte ich auch gerne.....
-
Hi Franz
Sieht sehr geil aus. Ich seh es kommen das ich sowas auch noch in meiner Sammlung brauche.
Denn je mehr Tracs man von dir sieht, umso mehr lust bekommt man drauf -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!