Zitat von ih633;392767[...]Was deine Werkstatt und Finger verlässt ist wirklich brutal! Die Qualität und Verarbeitung sind der Hammer[...]
Volker bringt es auf den Punkt, hätt´s nicht besser schreiben können...
Zitat von ih633;392767[...]Was deine Werkstatt und Finger verlässt ist wirklich brutal! Die Qualität und Verarbeitung sind der Hammer[...]
Volker bringt es auf den Punkt, hätt´s nicht besser schreiben können...
Besser gehts nicht !
Hallo Franz
Das ist mal Modellbaukunst aus Meisterhand
Mfg Uwe
Sieht echt klasse aus!!! So sieht die Höhe doch gleich viel besserer aus!!
auch ich komm aus dem staunen nicht mehr raus!!!
sieht traumhaft aus
an den ganzen Hydraulikanschlüssen kann ich mich nicht satt sehen
einfach Hammer
Besser gehts nicht, wirklich! Seeeeehr nahe am Original, einfach Klasse.
Wieder mal ein echtes Meisterwerk aus deiner Hand, großes Kino dein MOG
Was kommt als nächstes ?^^
Wow, wow, wow... einfach nur gaaanz großes Kino.
Zitat von deere6920s;392881...
Was kommt als nächstes ?^^
Vielen Dank für eure vielen tollen Kommentare
Tja Simon was kommt als nächstes (auf jeden Fall nichts von JD :D)
Ich habe momentan noch einige kleine Baustellen, die ich noch fertig machen will. Meine persönliche Liste ist zwar lang, aber ich weiß noch nicht so richtig mit was ich dann weiter mache?
Der Mog sieht Hammer aus!! Top Arbeit
Sehr schick isser geworden dein Mog.
Servus Franz,
deine große Liebe zum Detail, deine akkurate Umsetzung usw. ist für mich immer wieder begeisternd. Mach weiter so, Franz!
Wow, bin total begeistert was du auf die "Räder" stellst
Echt toll
Freundliche Grüße aus'm Allgäu
Martin
So und nun doch noch meckern auf hohem Niveau (hat noch nicht mal Tobias entdeckt ).
Die Ecken der Stoßstange stimmen nicht. Die große Stoßstange ist etwas breiter und hat ovale Löcher an den Ecken.
Habe meinen U2400TG auch angepasst.
Tag, zusammen!
Verdammt, ich glaub ich brauch ne Brille!:o
Stimmt, das ist mir bei der allgemein so stimmigen Umsetzung gar nicht aufgefallen.:)
Ihr alten Korinthenk..., seid ihr denn gar nicht zufrieden zu stellen?
Weil ich die MB-Tracs einfach absolut super finde, habe ich mir die letzten Wochen ein paar Tracs umgebaut (und bin noch dabei). Den Anfang macht ein 1100er Silberdistel.
Hierfür gibt es bei mir in der Nähe auch ein konkretes Vorbild :;)
Reifenumbau mit angepassten Resinfelgen und noch so ein paar kleinere Modifikationen (Nur haben bei mir die Reifen mehr Luft :D):
Die Lackierung der Felgen war Mist, weil der angebliche MB O-Farbton schon überhaupt gar nicht zum Weise Farbton passte. . Da musste ich dann mit Revell-Tönen nachmischen.
Freu mich auf eure Kommentare
Franz der schaut doch super aus.
Tag, zusammen!
Richtig toller trac, gerade auch in der Kombination.
Scheinbar habe ich meine nicht vorhandene Brille wiedergefunden, da mir doch noch ein kleiner Vorschlag in den Sinn kommt.
Der matte Auspuff mit den zwei grauen Flecken sticht mir beim Original ins Auge, vielleicht kannst du den auch am Modell umsetzen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!