Modellbau in perfektion! Die Karre..._rock_
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Ich krieg hier grad leichte bis mittelschwere Schnappatmung.
Ich weiß da echt nicht, was ich sonst noch schreiben soll. -
Was soll man da noch sagen, einfach sagenhaft!!!!
-
-
Sagenhaft..., absolute Spitzenklasse!
-
:o Wahnsinn!:o Der Cargos ist echt spitzenmäßig umgesetzt Genial !
[HR][/HR]Gruss Benny -
Hammer Wagen!Da freue ich mich den Live zu sehen!
Würde den Wagen sehr gerne auf unserem Dio sehen und Fotos knipsen.
Einfach Top -
-
Echt hammer!
-
Schöner Unimog
Aber von welchem Modell-Hersteller stammt denn der Wagen?
Wenn der noch mehr solche Modelle bringt...:o*Freu*!!!
UH und ROS ist das nicht... das Ding is ja wesentlich detaillierter! -
Ein richtiges Meisterwerk der Wagen, da kann man Dir echt nur zu gratulieren und den Hut ziehen vor Deiner Leistung.
-
-
Boah, der Cargos sowie auch der Unimog schocken richtig:o Hammergeil
-
Traumhaft Da fehlen mir die Worte, dieses Modell ist der absolute Wahnsinn. Du solltest vielleicht dem ein oder anderen Großserienhersteller zeigen, wie man Modelle baut von denen man garnicht die Augen lassen kann.
-
Respekt Franz, Hut ab, ist wieder ein Hammer Modell geworden, Top,..........
-
-
Mich haut´s aus den Socken!!
Das ist absolute Modellbaukunst. Der Grad der Detailierung ist unübertroffen.
Schade dass ich nicht in Harburg sein kann.
-
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen von euch.
Zitat von U 1600 A;386615...
Der Mog gefällt mir auch richtig gut, hast du dich da etwa in Sachen Reifen bei mir inspirieren lassen?Zwei Kleinigkeiten habe ich allerdings an dem Unimog zu bemängeln (tut mir leid, aber als Unimog-Fan stechen mir halt die Kleinigkeiten sofort ins Auge):
->Der Gesamteindruck wäre noch etwas besser, wenn du die Dichtungen um die Scheiben noch schwärzen würdest. Ist eine Sch...arbeit, aber die sind bei dem Typ nunmal optisch sehr dominant.
->Die Felgen passen nicht. Welly hat es damals schon verhauen, indem sie ihn U400 getauft hatten, ihm aber Sechslochfelgen verpasst haben. Diese sind das einzige optische Unterscheidungsmerkmal zwischen dem U300 und dem U400, wobei letzterer wiederum wie der U500 Zehnlochfelgen besitzt.Ja Tobi, dass du mit meinem Unimog noch nicht zu 100% zufrieden bist, war mir schon klar. Aber ich muss mir ja auch noch Möglichkeiten für Verbesserung bei neuen Modellen offen lassen. :D:D:D
Das mit den Reifen stimmt schon. Die haben mir bisher nie so wirklich auf einem Mog gefallen. Nach deiner Umsetzung habe ich mir das ganze nochmal angeschaut und aus den Welly und den Siku-Felgen eine neue passendere Felge gebaut und auch wenn die Felge jetzt nicht ganz originalgetreu ist, gefällt sie mir trotzdem.;)
Zitat von Main-You;386640Hammer Wagen!Da freue ich mich den Live zu sehen!
Würde den Wagen sehr gerne auf unserem Dio sehen und Fotos knipsen.
Einfach TopDas können wir sehr gerne machen Manu.
-
Ein super Gespann Ich freue mich schon darauf, ihn Morgen im Orginal zu sehen
-
-
Hallo Franz,
ich fasse mich ganz kurz;-)
WAHNSINN!!!!
Grüße Nils
-
GEIL !!
Ich freu mich auf morgen !;-)
-
:o Sprachlos ! :o
-
-
Ich hätte eine frage und zwar welche trapezbleche sind das? Sind die von architekturbedarf?
-
Zitat von Eicherfan 3145;388084
Ich hätte eine frage und zwar welche trapezbleche sind das? Sind die von architekturbedarf?
Ich musste jetzt selbst mal nochmal genau nachschauen, ich hatte zum Baubeginn nämlich einige verschiedene bestellt, aber tatsächlich habe ich dann folgendes verwendet, (aber etwas angepasst):
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…-cm-1:32-..html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…-cm-1:32-..html
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!