Hervorragende Umsetzung, Franz! Auf den fertigen Anhänger bin ich schon jetzt gespannt.
Die Sache mit der Deichsel bekommst du ganz bestimmt auch noch super gelöst - ein Kinderspiel für dich.;)
Hervorragende Umsetzung, Franz! Auf den fertigen Anhänger bin ich schon jetzt gespannt.
Die Sache mit der Deichsel bekommst du ganz bestimmt auch noch super gelöst - ein Kinderspiel für dich.;)
bin immer wieder fasziniert. du machst mir vor etwas mutiger bei umbauten zu sein, genial.
Saubere Arbeit
Das wird mal wieder ein absoluter Hingucker.
Wow sieht alles gut aus die Trac´s so wie die Mulden von SCHUSTER gute arbeit.
Hab da auch ein paar Bilder vom SCHUSTER.
https://www.agrarmodellbau.de/www11.pic-uplo…hcmssu7aecn.jpg
https://www.agrarmodellbau.de/www11.pic-uplo…qxvnhpbmzqu.jpg
https://www.agrarmodellbau.de/www11.pic-uplo…/3oraku2hxt.jpg
MFG
ALEX
das wird wieder was sehr schickes..
Danke für das viele positive Feedback von euch. Ich bin jedes mal wieder überrascht, wie viele sich für meine Modelle interessieren.
In der Zwischenzeit habe ich noch die lange Deichsel gebaut. Sie sieht auf den Bildern extrem lang aus, ist aber im Original auch genau so (ist beim Original auch selber gebaut).
Und noch ein paar Zubehörteile (alle möglichst originalgetreu): Puffer für die hintere Fahrzeugseite und Aufbewahrungskisten für die Spanngurte. Die Teile werden aber erst nach dem Lackieren montiert.
Der Wagen ist jetzt fast fertig zum Lackieren. Eigentlich fehlen nur noch die "Holzplatten" und die Kotflügel. Die Teile gibt es auch schon, da habe ich aber gerade kein Bild davon.
Besser geht es nicht! :o
Tag, zusammen!
Oh man, wie geil!
Das Teil ist so cool, dass es schon kriminell ist! Bin echt gespannt, wie der fertig aussieht!
Gruß
Tobias
Sieht sehr geil aus...
Da freu ich mich schon, wenn Du den ersten Wagen Großpacken bei mir abholst;)....
Holla, wie geil is der denn !!!
Zitat von Henning97;370962Besser geht es nicht! :o
Dem stimm ich zu !
Zitat von dede_6;370966Sieht sehr geil aus...
Da freu ich mich schon, wenn Du den ersten Wagen Großpacken bei mir abholst;)....
Wenn du gutes Material hast, kommen wir im Sommer auf jeden Fall ins Geschäft
Sieht absolut spitze aus, tolle Verarbeitung!
Absolut WOW!
Zitat von schluetermgfan;370979Sieht absolut spitze aus, tolle Verarbeitung!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Inzwischen ist mein Ballenwagen fertig lackiert und zusammen gebaut. Die Farbkombination ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, entspricht aber genau dem Original, das ist nämlich mit Rostschutzgrund lackiert ;). Die Auflageplatten sind beim Original mit Siebdruckplatten gemacht. Ich hab mal versucht den Farbton in etwa zu treffen.
Jetzt fehlt nur noch die Zulassung, die muss ich aber erst noch drucken...:D
Bilder mit Zugfahrzeug kommen noch die nächsten Tage...
Traumhaftes Hängerchen, tolle Verarbeitung!
...ich will ungern meckern, aber die Rückleuchten passen nicht zu solch einem Spitzenumbau...
Tag, zusammen!
Einfach ein Traum, dieser Anhänger! Will haben!
Mit den Rückleuchten sehe ich persönlich nicht so eng, aber das ist Geschmackssache.
Gruß
Tobias
Was soll ich da jetzt schreiben - ich bin begeistert......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!