Sehr beeindruckend, das wird wieder ein super Gespann
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Wow , spitzen Leistung , super gebaut und diese Details hmmm....
MFG Martin
-
Kugel Kupplung
Klasse Dolly
Sag mal hast du die 5mm oder die 4mm Kugel Kupplung genommen ?
Ich plane noch mal meine angefangene Siga UNO zu vollenden -
-
- Offizieller Beitrag
Wow, ein Spitzenmodell ist da mal wieder entstanden.
-
Danke erst mal für eure Rückmeldungen.
Zitat von Grobi;346250Klasse Dolly
Sag mal hast du die 5mm oder die 4mm Kugel Kupplung genommen ?Das ist die 4mm Kupplung.
Weiter gings jetzt an der Mulde des Aufliegers. Außer einem Holaras-Schild ist das mein erster Poly-Bau, mal sehen ob´s was wird. Aus Messing geht aus Gewichtsgründen fast nicht.
Aufbau der Seitenwände:
Seitenwände fertig mit Bodenplatte:
Seitenwände und Bodenplatte fertig zum Zusammenbau. Die Mulde besteht fast nur aus Verstrebungen (ist im Original komplett aus Aluminium und muss deshalb vermutlich so sein)
Die nächsten Schritte sind dann Zusammenbau, Heckklappe, Bordwanderhöhung und noch so ein paar Details
-
Hallo Franz,
die Teile sehen sehr sauber verarbeitet aus. Ich denke, du hast auch Poly vollkommen im Griff.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch schon sehr gut aus.
-
Gefällt mir gut. Weiter so.
-
Was man bisher erkennen kann, wird das wieder ein klasse Modell aus deiner Schmiede.
Kann es kaum erwarten, weitere Fortschritte hier zu sehen. -
-
Sehr sehr tolles Ergebniss bis jetzt...mehr davon..
-
Tag, zusammen!
Wie erwartet sieht doch alles sehr gut aus!
Gibt es von mir aus nichts zu kritisieren.:D
Gruß
Tobias -
Es gibt wieder Fortschritte bei meinem Plastikbomber :D. Trotz der vielen Streben ist die Mulde (noch) ein Leichtgewicht. Ich vermute wenn die Zubehörteile (Aufbau, Heckklappe mit Aufhängung, Podest vorne mit Leiter), die ich aus Messing baue, montiert sind, sieht das ganze schon anders aus.
Die Mulde ist mal soweit zusammen geklebt. Im vorderen Bereich ist bereits der Ausschnitt vorhanden in dem später der Hydraulikzylinder eingebaut wird. Die Aussparung muss als nächstes innen noch verkleidet werden.
Die Heckklappe ist auch soweit mal fertig. Der Kornschieber wird als nächstes angebaut, genauso wie die Befestigung der Heckklappe.
Freue mich wie immer über euer Feedback
-
-
Saubere Arbeit. Bin auf das Endergebniss gespannt.
-
Das wird wohl eine richtig geile Mulde Franz... Geil..
-
Der wird deinen Messing-Umbauten in nichts nachstehen;)
Sehr sauber gearbeitet, freue mich schon auf weitere Updates
-
-
Das sieht doch schon mal wieder hervorragend aus....
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus und vor allem auch sauber verarbeitet.
-
Tag, zusammen!
Den vorherigen Kommentaren kann ich nichts hinzufügen.:D
Gruß
Tobias -
-
Sieht gut aus , was man bis jetzt so sehen kann !
-
Sehr Schick deine Mulde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!