Spitze Hackenlift, gefallt mir! Top Umbau ! Die Mulde mit der Heckklappe, genial.
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Gefällt mir richtig gut . Spitzenmässig umgesetzt.:o
-
Danke für die Rückmeldungen:D, demnächst gibt´s die nächste Runde...
-
-
Hallo Franz,
sowohl denn Lkw, als auch den Hkl, hast Du beides Sauber hinbekommen
-
Wow, das sind sehr schöne Modelle, top umgesetzte! Unbedingt weiter bauen und immer hier zeigen!
-
Sehr schöne umbauten
Mehhhhhhhhhhhhhhr
-
-
Schöne Sachen die du da hast
-
Super Umbau !!!
Gefällt mir sehr gut -
Und weiter geht´s mit meiner Umbau-Rückschau (falls es zu viel wird, einfach melden;)):
Das nächste Projekt wurde dann ein Liebherr-Radlader. Gemacht wurde im großen und ganzen folgendes:
- Siku-Wechselrahmen ergänzt (damals war ich noch sehr Siku-lastig)
- breite Reifen
- Fahrerfigur ergänzt (Andi :D)
- RKL ergänzt
- DecalsDa der Radlader in einem Lohnunternehmen zum Einsatz kommen soll, mussten auch noch die passenden Anbaugeräte her.
Als erstes wurde eine Grüngutgabel gebaut (mein erster richtiger Messing-Umbau).
Hier war folgendes Video für mich das Vorbild: ***http://youtube.com/watch?v=iKQ8SVFS1n0">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zur weiteren Ergänzung baute ich dann noch ein 4m-Holaras-Schild (Mein erster reiner Poly-Bau).
Für den Winter gibt´s noch ein passendes Schild:
und Gruppenbild
Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare
-
-
die silogabel ist ja mal richtig schön geworden
-
also der lader mit der grüngutgabel schaut schon echt genial aus ! hut ab !
-
Sehr geil gemacht.
Das Zubehör gefällt mir richtig gut.
-
-
Wow die Silogabel ist ja mal der Hammer,sehr fein gearbeitet bin begeistert.
MFG Martin -
das ist mal nen radlader
-
Sehr schöne Anbaugeräte, echt Geil!
-
-
Hi
also der Radlader sieht mir zu sehr nach Plastik aus, aber die Gabel ist sehr schön verarbeitet diese habe ich in 1:1 letztes Jahr auch Fotographiert
Grüsse Dominik
-
Servus Franz,
der Lader macht sich wirklich gut mit den Anhängseln. Schön umgesetzt! -
Respekt, die Gabel und Holarasschild gefallen mir besonders gut!
-
-
Klasse Umbau
und Aufwertung eines ziemlich einfachen Modells;) -
JJJJAAA, die Gabel ist der Hammer!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!