Sieht schon mal toll aus und das Modell wird sicher auch in meine Sammlung finden.
Dann muss auch ein ordentlicher Ballenanhänger her.
Gibt's da schon was ...?
Claas Markant
-
-
Super Modell, lief bei mir in der Gegend bis vor kurzen hinter einen Intrac, und genau damit wird die Presse in mein Sammlung kommen
-
Kan man den Ballenschleuder auch abnehmen?
-
-
Das wird der Pflichtkauf überhaupt. Ganz ganz große Klasse!!!
Danke für die Vorstellung. -
Hallo,
habe heute von Claas erfahren, daß es eine zweite Version der Markant geben wird.
Zusätzlich zu dieser Ausführung kommt noch die neuere Version der Markant in weiß/grüner Lackierung mit Abdeckhaube auf den Raffern und OHNE Ballenschleuder.
Die erste Version der Presse mit Ballenschleuder soll eventuell schon kommende Woche lieferbar sein.
Grüße
Thomas
-
Ein tolles Modell! Macht sicher auch hinter den MB tracs von Weise eine gute Figur!
-
-
Zitat von JD6506;304040
Sieht schon mal toll aus und das Modell wird sicher auch in meine Sammlung finden.
Dann muss auch ein ordentlicher Ballenanhänger her.
Gibt's da schon was ...?ich baue gerade 2 Prototypen, mit Ravenna Ballengitter und Drehschemelwagen mit klappbaren Bordwänden, die werden super !!!!
Werden in ca. 2-3 Wochen fertig sein, stelle dann Bilder ein- warten lohnt sich.MfG
Karsten -
Zitat von deutz13006as;318371
Hallo,
habe heute von Claas erfahren, daß es eine zweite Version der Markant geben wird.
Zusätzlich zu dieser Ausführung kommt noch die neuere Version der Markant in weiß/grüner Lackierung mit Abdeckhaube auf den Raffern und OHNE Ballenschleuder.
Die erste Version der Presse mit Ballenschleuder soll eventuell schon kommende Woche lieferbar sein.
Grüße
Thomas
Jap, die eine kommt als Claas Edition und die andere als Serienmodell von Replicagri, so meine aktuellen Informationen.
-
Also Claas-Edition wie auf den Bildern hier gezeigt
Replicagri-Edition in grün-weißer Lackierung ohne Ballenschleuder?? -
-
Zitat von Sikusammler00;318670
Also Claas-Edition wie auf den Bildern hier gezeigt
Replicagri-Edition in grün-weißer Lackierung ohne Ballenschleuder??ja ich verstehe das hier auch gerade nicht ganz so
-
Keine. Frage. Super model was wird die den kosten?
-
Also, als Claas Edition gibt es das Modell, dass ich hier gezeigt habe.
Als Replicagri Serienmodell kommt eine Version ohne Schleuder.
Das ist so ähnlich wie bei dem Norev Jaguar, den gab es als Claas Edition mit Maisgebiss und als Norev Serienmodell mit Pick Up, wobei nur ersterer über Claas direkt vertrieben wurde. Soweit ich weiß soll das bei der Presse ähnlich werden, wobei meine Informationen schon etwas älter sind... -
-
danke für die aufklärung
-
Zitat
Als Replicagri Serienmodell kommt eine Version ohne Schleuder.
Hat die dann eine Ladeschurre?
-
Zitat von Schmitzi;303734
Die ist ja mal perfekt für meinen Hof.
Da habe ich auch sofort an dich gedacht
Gefällt mir auch gut
-
-
Zitat von Mettbrötchen;318789
Hat die dann eine Ladeschurre?
Laut meinen Informationen leider nicht, die ist für Feldablage gedacht.
Wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte, dass mein letztes Informationsupdate schon etwas her ist... -
Wirklich schöne Presse wann wird die den in Serie
-
Laut Claas ca. 45 €
-
-
Guckt mal bei agrartoy.de
Da gibt's die Presse für rund 46 Euro zum Vorbestellen. -
Hallo
Kann mir jemand das Baujahr dieser Presse mitteilen,finde im Netz auf die schnelle nichts, nur ca .....1985 , 1990 ????
L.G
Valentina♥ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!