Der ist Klasse geworden.;)
Lohnunternehmen Carsten Schulte im Modell - Fendt 930 mit AHWI Mulcher auf Seite 20
-
-
gefällt mir echt gut dein 820
-
Sehen richtig klasse aus deine Modelle !!!!
nur das Nummernschild beim 820 passt nicht zum Original;)Gruß aus dem Sauerland
-
-
moin,
sieht echt super aus, Deine Flotte. Sind ganz schöne viele tolle Maschinen zusammengekommen. Sehr schön gemacht, sehr schön umgesetzt. Super. Besonders auch der Kemper Champion. Echt klasse!!! Weiter so!
-
Nach einigen Monaten geht es hier auch endlich weiter mit neuen Modellen...
Mario hat die Grundteile für den Bergmann HTW40 geliefert, das bauen beginnt.
Zur Erinnerung hier nochmal das Vorbild in Aktion.
Und die ersten Fortschritte am Modell gibt es bereits auch...jedoch alles einzelne Komponenten die gefügt und dann zusammengestellt wurden.
Weils so schön ist...werden direkt 2 gebautAlso zu Mario & den oben zu sehenden Teilen eine ganz klare Empfehlung für all die jenigen welche noch überlegen!
Super Kontakt, und absolute Passgenauigkeit nach den Nacharbeiten wie schleifen & reinigen.
Wirklich spitze...Ich berichte weiter, wenn es sichtbar weiterging
-
Das sieht schon sehr gut aus
-
-
Danke Benni!
erste Details am Rahmen wie zum Beispiel Stützfuß, Kurbel für Feststellbremse und Bleche am Rahmen kamen hinzu...
Und eines von den vier Vorbildern dreht aktuell die letzten Runden im Mais...
-
Ich bleibe dabei, das sieht schon sehr gut aus
-
das wird
sehr gut
-
-
Klasse LU in 1:32 klasse Baufortschritte...
-
Ja das macht schon einen richtig guten eindruck toll
Mfg, Uwe
-
Danke euch!
Weiterer Fortschritt am Wagen 1:
Es folgen jetzt noch Spachtel/Schleif und Detailarbeiten, dann ist Wagen 1 im Rohbau fertig.
-
-
Sieht doch ganz gut aus
-
Hallo!
auch am Mulcher geht es langsam vorwärts.
Es Fehlt nun mehr oder weniger ,,nur" noch der Rotor, die Parallelführung sowie die Zylinder und einzelne Kleinigkeiten.Euch noch einen schönen Restsonntag,
-
- Offizieller Beitrag
sehr geiles teil joel
-
-
Zitat von deere6920s;355744
sehr geiles teil joel
Finde ich auch !
-
Herzlichen Dank an euch !!
Hier mal was aktuelles zum Mulcher, und zum ersten HTW.Dieser besitzt leichte Abweichungen von Mario´s ausgelieferten.
Beides aber noch immer nicht fertig !Über Lob & Kritik freue ich mich,
-
Sehen beide sehr gut aus
-
-
Der Bergmannhänger ist ja ein Traum !
-
:oBeides sehr schön
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!