- Offizieller Beitrag
Na das LU wächst ja rasend schnell.
Na das LU wächst ja rasend schnell.
Ich find's von Modell zu Modell einfach immer beeindruckender,was du uns hier zeigst,jedes Modell in Spitzenqualität und das in dieser Zeit,einfach genial
Gefallen mir deine Umbauten, sind die Reifen nicht vorne Falsch herum? Baust du auch noch eine Erdfräse?
Claas Jaguar 960
Hi, der Jaguar gefällt mir sehr gut! Saatengrün hast du auch lackiert, oder? Aber das Orbis 600 ist und bleibt eine Krankheit:D.....
mfg Flo
Top, wie in der Realität!
Wenn du das Tempo weiter so hältst, haben wir ja in 2014 nix mehr zu bestaunen, oder?;)
Der Jaguar ist gut geworden
RICHTIG TOLLE MODELLE MACH WEITER SO
Guten Abend,
herzlichen Dank für eure Kommentare!Schön zu sehen, dass solche Umbauten auch noch jemand interessiert
Zitat von Fendtfarmer;306053Gefallen mir deine Umbauten, sind die Reifen nicht vorne Falsch herum? Baust du auch noch eine Erdfräse?
Die Reifen vorne sind extra gedreht, sodass im Betrieb mit der Rückfahreinrichtung die Schlepper besseren Grip im Boden haben.
Einzig beim 930 SCR werden diese wieder gedreht, da hab ich mich vertan.
Forstmulcher sowie Rodungsfräsen von Ahwi (UZM700/FM700 RF800) folgen ebenfalls noch.
Das Orbis fliegt sowieso in den Müll.Der Jaguar bekommt eine Gras-Pickup.Falls es jemand haben möchte, PN!
Ach, und für 2014 bleibt schon noch was zu tun...Seidenn, ihr wollt nichts mehr sehen:D.
Begonnen wurde am John Deere Häcksler...und ein Übersichtsbild
wahnsinn du legst ein tempo vor;)
Sauber Joel, ich bin echt sehr beeindruckt.
Das is doch schonmal ne ordentliche Flotte.
Der Fuhrpark macht einen anständigen Eindruck!
Jetzt legst du aber richtig los. Und bei dem Tempo kommen auch noch sehr schöne Modelle bei raus Besonders die Modellauswahl gefällt mir:D
Nabend
Hab grad dein Thread mal durchgeschaut
Die silberne Felgen sehen in echt wie am Modell gut aus wie ich finde
Darf man fragen welche Reifen du für den 824 bzw den 930 verwendet hast?
Moin Joel ,
Baust ja schneller, als man gucken kann
Das wird ja immer besser :o
Sehr gut das modell von dir
Danke an euch für die Kommentare und das Lob!
Kleine Dinge haben sich getan, jedoch am John Deere Häcksler...
Fehlt aber noch einiges!
Ja Joel, der wird.
Aaah Wat schön,auf den hab ich schon gewartet,der Lohner ausm Nachbarort hat nur die
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!