hallo!
hab mich auch mal ans dioramabauen gewagt ! und das ist dabei rausgekommen !
hoff euch gefällts !
kritik ist erwünscht !
hallo!
hab mich auch mal ans dioramabauen gewagt ! und das ist dabei rausgekommen !
hoff euch gefällts !
kritik ist erwünscht !
Ich finde es echt geil Genau nach meinem Geschmack da ich für große Dios kein Platz habe.
Wenn du jetzt noch ein Hintergrundbild am Regal machst wäre es 1000% stimmig.
LG Maik
sorry! beim ordnen der bilder ist was schief gegangen !
aber mit ein bisschen fantasie, kann man die richtige reihenfolge, glaub i erkennen !:p
gefällt mit richtig gut
Die Ecklösung gefällt mir. Sieht wesentlich besser aus,
als wenn das Modell einfach so im Regal steht.
Was ich auch sehr schön finde, dass du das Gras vorn um die Kante
gezogen hast. Dadurch sieht das Dio nicht so abgehackt aus.
sieht richtig genial aus
Sehr schön
Die Idee und vor allem diese Eckvariante gefallen sehr gut. Und Gestaltung sieht auch sehr gut aus
danke ! für euere positiven meinungen !:)
Echt toll geworden dein Dio
klasse idee..gefält mir..hat was wenn man kein platz hat..
Gefällt mir richtig gut!
Was allerdings stört, sind die Schrauben in der Straße. Besser wäre es, den Straßenbelag zu kleben, notfalls mit einer Platte oder Buch bis zum Festwerden beschweren, wenn das Material zu störrisch sein sollte.
Zitat von Rocco Meyer;303488Was allerdings stört, sind die Schrauben in der Straße. Besser wäre es, den Straßenbelag zu kleben, notfalls mit einer Platte oder Buch bis zum Festwerden beschweren, wenn das Material zu störrisch sein sollte.
ja das war ein kleines problem was ich gehabt habe !
ich habs auch mit dopelseitigesklebeband versucht aber das ging auch nicht !weil der beschichtete dachpap sich nicht so gut kleben läst
wegen der beschichtung !war alles ein bisschen blöd !
aber beim nächsten mal muss ich mir was anderes überlegen ! oder ich probiere deinen vorschlag aus !
danke !
Da hast du dir ein schmuckes Eckchen gezaubert.
Zitat von audi;303493ja das war ein kleines problem was ich gehabt habe !
ich habs auch mit dopelseitigesklebeband versucht aber das ging auch nicht !weil der beschichtete dachpap sich nicht so gut kleben läst
wegen der beschichtung !war alles ein bisschen blöd !
aber beim nächsten mal muss ich mir was anderes überlegen ! oder ich probiere deinen vorschlag aus !
danke !
Ich würde irgend einen Kontaktkleber nehmen, da gibt's auch lösemittelfreie, die dem Styropur / Styrodur nichts anhaben.
Und vielleicht die Dachpappe vorher irgendwo flach auslegen und mit einem Fön leicht erwärmen, damit sie sich nicht mehr wölbt.
edit: Montagekleber wäre wahrscheinlich ideal, Silikon oder Acryl aus dem Sanitärbereich geht aber bestimmt aus. Es hat ja nichts auszuhalten.
Schön gemacht
Gruß Thorsten
schick schick
Sehr schön und besonders wegen den TOP Modellen!
tolle idee!! die optik im eckregal ist super!!! ein hintergund ist für fotos sicher nett aber so finde ich es schöner im regal anzuschaun!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!