Unglaublich, Modellbau in Perfektion! Einfach nur genial
!!! FERTIG Lemken Gigant 10/800 - Update P38 !!!
-
-
Hallo Bernhard,
da kann man wirklich nur sprachlos sein:o, Perfekt und Top gemacht.
Gruß
Roland2 -
Wirklich ein super Maschine!
Sehr schön gemacht. -
-
- Offizieller Beitrag
Hier sind eigentlich schon alle Superlative zu dem Traummodell geschrieben worden deswegen erspare ich mir jetzt weiteres.
Aber nen 4000er Xerion musste da nicht vorhängen, der 9420er Hirsch passt da schon perfekt zu.
-
100%ig
-
Tag, zusammen!
Ich habe es bisher irgendwie versäumt, hier zu kommentieren.:D
Aber besser spät als nie: Der Lemken-Grubber ist wirklich ein Superlativ, habe lange kein so schönes Anbaugerät gesehen.:o
Zitat von Toto;348100
Aber nen 4000er Xerion musste da nicht vorhängen, der 9420er Hirsch passt da schon perfekt zu.Ohne Bilder hätte ich zum Xerion plädiert, aber der JD9420T passt da wirklich perfekt dazu, ist außerdem was seltenes, den Xerion hängt jeder vor seine Geräte.;)
Gruß
Tobias -
-
Grandiose Leistung. Sehr viele schöne Details inschöne umsetzung. Da freut man sich doch auf mehr. Eine frage noch: Wie teuer war das Modell insgesamt?
-
Hallo,
danke für das tolle Feedback.
Die Materialkosten an dem Modellen waren nicht allzu hoch. Am teueresten war hier der Lack.
Was allerdings unbezahlbar ist ist die Arbeitszeit.LG Bernhard
-
Um im Thema zu bleiben nur ein Wort: Gigantisch!
Gruß Norbert
-
-
Hallo Bernhard,
des is as leiwandste Lemken-Modell des' in 1:32 gibt (so in etwa würde man das doch bei euch in Wien sagen...:D)!
Das Modell ist wirklich ein Meisterwerk, das man nur bestaunen kann. Hut ab vor dieser Leistung!
-
Hallo Bernhard,
Du bist ein echter Künstler, nicht nur die CNC-Technik ist Deines sondern auch Konstruktion, Umsetzung und Fertigstellung!!
Ich zeihe meinen Hut vor Dir und Deiner Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo
Ich kann mich nur den Worten meiner Vorgänger anschließen -
-
Ganz Ganz Großes Kino . Respekt zu Deiner Leistung Einfach Traumhaft
-
Baff, ich bin einfach nur Baff.
Irre tolles Modell.
-
Ergänzen kann ich hier eigentlich nichts mehr - ich bin sprachlos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!