Ich glaube das wird das geilse Modell was ich je gesehen habe
!!! FERTIG Lemken Gigant 10/800 - Update P38 !!!
-
-
Ich bin sprachlos. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Da gibt es keine Worte, die deine Arbeit würdigen können. Hut ab. Freu mich auf das Endergebniss wenn er denn komplett ist.
-
So langsam glaube ich, das ist gar kein Modell, sondern das sind Aufnahmen vom Original
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja, was soll man da noch zu sagen??:o
Außer das das der absolute Wahnsinn ist was du da auf die Räder gestellt hast.
Ich kann das Finale am Sonntag überhaupt nicht mehr erwarten, auch wenn es nur noch ein Tag bis dahin ist.
-
Ein Gigant im wahrsten Sinne des Wortes.
Freu mich schon auf das fertige Modell.
-
Sprachlos..... einfach sprachlos..
-
-
Hut ab ,was für eine Leistung !
-
Bei Deinen Bildern ertappe ich mich immer selbst...
Ein Mix aus offenem Mund, Kopf schütteln, grinsen und die große Suche nach Worten, die diese Arbeit würdigen könnten.
Wem geht es noch so? Ich denke fast allen Usern geht es so wie mir.;)Gruß
Andi -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!
Mit einem Wort: Perfekt!!!
-
-
Zitat von Mailoh;347840
Bei Deinen Bildern ertappe ich mich immer selbst...
Ein Mix aus offenem Mund, Kopf schütteln, grinsen und die große Suche nach Worten, die diese Arbeit würdigen könnten.
Wem geht es noch so? Ich denke fast allen Usern geht es so wie mir.;)Gruß
AndiDas trifft die Sache ganz gut.
Das Modell ist einfach eine Liga für sich,nichts gegen die vielen anderen tollen Modelle, die hier gezeigt werden, aber dieses Detaillierungen und diese Genauigkeit ist mir in diesem Maß, an einem solch großen Modell noch nicht wirklich untergekommen.
Der Grubber ist einfach richtig klasse. -
Hi Jungs,
es ist vollbracht... Endlich... Der Lemken Gigant 10/800 mit Smaragd Feldern ist zu 100% fertig.
Mit Höhen und Tiefen hat mich das Modell gute 5 Jahre gekostet (und viele Schlaflose Nächte). Mindestens 2 Jahre der 5 JAhre wurde aber aus diversen Gründen nicht am Modell gebaut.)Für mich persönlich habe ich wieder sehr viele neue kleine Details, welche ich bei meinen Vorgänger Modellen bis jetzt nicht umsetzen konnte umgesetzt. zB: Hochauflösende Decals, detailierte Abbildung sehr vieler Schrauben und Bolzen, Detailierte Abbildung aller Hydraulikleitungen, Hydraulikverschraubungen, Hydraulikschläuchen und Elektrikbauteilen (wie zB. Steckdosen). Nichts desto trotz gibt es immer noch ein paar Kritikpunkte, bzw Details welche ich noch besser machen könnte (Lackierung mit Airbrush, Abbildung wirklich aller Schrauben und Bolzen,...). Es ist also noch Verbesserungspotentioal vorhanden. Diese Punkte werde ich mir für das nächste Modell vornehmen.;)
In Summe bin ich aber äußerst Zufrieden mit dem Modell
Falls es jemanden interessiert, das Modell wiegt in Summe 173g, also ein Ultra-FliegenGewicht in Vergleich zu Jürgens Messing Modellen
Aus wievielen Einzelteilen das komplette Modell besteht werde ich auch noch versuchen grob zu zählenAja, Fotos vom Weise Toys Xerion 4000 kann ich leider nicht machen, da ich diesen nicht (noch nicht habe). Vielleicht kann mir hier jemand den Bolzendurchmesser der Anhängevorrichtung mitteilen und in welcher Höhe (vom Boden weggemessen) sich diese befindet. Falls die Werte passen, lege ich ihn mir vielleicht zu.
So, genug gequatscht, bzw geschrieben, hier sind die Fotos. Viel Spaß beim gucken.
...eins noch, mehr Fotos gibt es schon auf meiner hp. Hier werden in den nächsten Tagen noch bessere, sprich mit schönerem Hintergrund und besserer Auflösung folgen - dies nur zur Info.LG Bernhard
-
!!
Ganz ganz ganz ganz großes Kino!!!
Das ist Modellbau in Perfektion! Mit diesen ganzen Details und eine absolut saubere Verarbeitung!
Sowas sieht man nicht alle Tage. Wirklich Top.Ich ziehe meinen Hut vor dieser Kunst! -
-
Hallo Bernhard,
da hast Du mal wieder ein weiteres Meisterwerk geschaffen, meine Hochachtung vor deinem können Freue mich auf weitere tolle Meistermodelle aus deiner Werkstatt
-
Boa ::o, ganz ganz große Klasse !!
-
Heute war Hochzeit und ich wurde nicht eingeladen.;)
Ich glaube diese Kunst kann man nicht lernen. Das muss angeboren sein.
Ein Weltklassemodell mehr in Deiner einzigartigen Sammlung.
Ich bin sprachlos......Gruß
Andi -
-
Wahnsinn, bin sprachlos !
Besser nicht umsetzbar, freu mich auf weitere BilderGruß Andreas
-
Der ist wirklich super geworden! Besser gehts nicht!
-
bleibt nur zu sagen: PERFEKT !
-
-
Ich kann nur Wahhhhhhhhhhhhhnsinn ein Hammer Modell das Du da gebaut hast
-
Ja da hast du ein super Modell gezaubert wahnsinn
Mfg, Uwe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!