Re: Lemken Gigant 10/800
hi
sehr schön dein Modell
eine Frage: Halten die kleinen Messingsplinte, mit denen du die einzelnen Teile z.B. am Rahmen verbindest nur durch die Reibung oder hast du damit noch etwas anderes gemacht?
hi
sehr schön dein Modell
eine Frage: Halten die kleinen Messingsplinte, mit denen du die einzelnen Teile z.B. am Rahmen verbindest nur durch die Reibung oder hast du damit noch etwas anderes gemacht?
Einfach nur Geil.
Aber für sowas zu bauen hätte ich keine Geduld.
Wenn du den mal verkaufst gibts denk ich ordentlich Zaster.
Perfekt!!!
Wahnsinn!!!!
Bin echt fasziniert!
Mensch Bernhard du bist nichtmehr zu toppen gigantisch was du da zauberst das kann man nichtmehr in Worte fassen wie geil das ist
Tja was soll man da noch zu sagen....
Echt überwältigend...Bin sowas von gespannt wenn der fertig is....
Ich ziehe miene Hut vor Dir...
Zitat von Favorit926hi
sehr schön dein Modell
Hi,
Die Messingstifte halten nur durch Reibung (nur manche werden noch extra verklebt). Werden in die Bohrungen der Einzelteile gepresst. Dadurch kann man die Teile schön montieren bzw auch wieder demontieren.
Bernhard
Geniales Modell! Größten Respekt von meiner Seite.
Mich würde besonders interessieren wie hoch man bei diesem Modell die Materialkosten ansetzen muss?
Bernhard, bei Deinen Modellen können sich die großen Hersteller von landwirtschaftlichen Modellen echt mal eine Scheibe von Abschneiden!
Ich ernenne Dich trotz meines nichtvorhandennen Amtes(Admin/Moderator) zum Meister des Forums.
Echt ein richtig toller Grubber, den du hier hinzauberst.
So einen hätte ich auch gerne
Eine Frage hätte ich noch, wann kommen denn mal wieder Bilder von den neuesten Fortschritten?
Hallo,
Heute gibts es mal wieder ein paar neue Bilder. Zwar nicht sehr viel, aber bald gibts wieder mehr.
Habe mit dem ersten Prototypen für die Hohlscheiben begonnen. Habe mir hier hierfür wieder 2 Vorrichtungen bauen müssen bzw baue noch dran das ich die Scheiben in den richten Winkeln an den Halmen anbringen kann. Die rechte Scheibe ist schon dran.
hier nun 3 Bilder.
http://s10b.directupload.net/images/100203/d6wwdtqy
http://s10b.directupload.net/images/100203/y3fnsuk8
http://s2.directupload.net/images/100203/otnpxfgy
mfg Bernhard
Re: Lemken Gigant 10/800 Update P20
:o das ist janichtmehr normal! : Richtig Geil! DAS ist Modellbau in Perfektion!
Also wirklich wenn ich nicht wüsste das es 1/32 ist.... aber was soll man bei deinen Modellen noch schreiben das einzige was mich Stört ist das es sie immer nur in kleinserie gibt
Der Meister aus Österreich schlägt wieder zu!
In Deinem früheren Leben warst Du eine CNC Fräse oder?
Das ist schon nicht mehr filigran, das ist Mikromodellbau in Perfektion.
Ist dies für Poly nicht schon eine Nummer zu dünn? Ich hätte Angst, dass da etwas brechen könnte.
Gruß
Andi
Die Wandstärke entspricht umgerechnet genau dem Original. Beim Halm sind es 0,75mm, bei der Form des Halmes geht das gerade noch, dünner dürfte es nicht sein.
Was macht man nicht alles das es originalgetreu wird;-)
Bernhard
Es ist einfach immer wieder atemberaubend was du baust.
Ohne Worte!!! Einfach super Arbeit!!!
hi
einfach nur Top!!! Wie bekommst du in die Teller die Wölbung? Denn eine Schnittkannte, wo man die übereinandergeschoben hat kann ich nicht erkennen.
Gruß Lars
danke
Da sieht man, wie viel Aufwand hinter solch einem guten Modell steckt.
Weiter so
Lars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!