Hallo,
das Ende naht. Nun fehlt nur noch die Verrohrung des Haupt-Aushubzylinders und die Rohrleitungen von der Deihsel nach hinten zur Achse.
Hier die neue Fotos (leider etwas unscharf)
LG Bernhard
Hallo,
das Ende naht. Nun fehlt nur noch die Verrohrung des Haupt-Aushubzylinders und die Rohrleitungen von der Deihsel nach hinten zur Achse.
Hier die neue Fotos (leider etwas unscharf)
LG Bernhard
Modellbau in allerhöchster Präzison.
Haha...also irgendwie kann ich da nur noch lachen...das ist so lächerlich pervers was du hier zeigst...unfassbar....GEIL!!!
Der Wahnsinn da können nicht mal die meisten üblichen Modellhersteller mithalten;)
Der pure Wahnsinn....
Sie sagt man so schön... "Da geht mir einer Ab!"
Affengeil!
Gigantisches Kino
Wie baust Du denn die Leitungshalter und die Winkel für die Leitungen ?
Das ist der Hammer da kann man sicht nicht satt sehen. Ganz Ganz großes Kino. Detailtreue bis ins kleinste Detail
Hallo,
freut mich das es euch bis jetzt gefällt.
Die Leitungshalter (Rohrklemmen) sind aus einem Stück gefräst (Handelt sich nur um einen Quader mit Bohrungen für die Rohrleitungen)
siehe Bild:
Mit den Winkeln meinst du wohl die Verschraubungen, oder?
Diese sind etwas komplizierter als die Rohrklemmen. Sie sind aus mehreren gefräsenten Einzelteilen aufgebaut.
LG Bernhard
Danke für die Antwort.
Wow, das nenne ich filigranes Arbeiten. Aber das Ergebnis ist auch dementsprechend toll !
Mir fehlen die Worte:o!!! Modellbau in allerhöchster Präzision!
Hallo,
Die Rohrleitungen sind fertig und wurden auch schon probehalber an den Rahmen gehalten.
Morgen gehts wieder weiter.
hier wieder neue Fotos.
LG Bernhard
Das ganze Gerät ist der absolute Wahnsinn
Das ist wie wenn man den Lemken zu heiß gewaschen hätte.
mega großes Kino
Da kann ich mich nur anschließen...geil..
Wahnsinn was Du da machst !
Zitat von baer;347488Das ganze Gerät ist der absolute Wahnsinn
Das ist wie wenn man den Lemken zu heiß gewaschen hätte.
mega großes Kino
Das trifft's genau.
Zauberei aus Österreich.
Worte für diese Kunst müssen erst noch erfunden werden.
Ich habe spontan jedenfalls keine gefunden.
Gruß
Andi
Das wird ein absolut geniales und perfektes Modell. Besser geht´s nicht mehr ... ich bin sprachlos.
Tolles Projekt
Zitat von fandö;347510Das wird ein absolut geniales und perfektes Modell. Besser geht´s nicht mehr ... ich bin sprachlos.
So sehe ich das auch! Vor allem gefallen mir die äußerst realistischen Leitungen.
Hallo,
es ist vollbracht. Der Systemträger Gigant 10/800 ist fertig. Die letzte Rorleitung für den großen Aushubzylinder und andere kleine Details habe mich heute den halben Tag gekostet.
Morgen ist die Hochzeit, dh es werden die beiden 4m Smaragd Felder angebaut. Dann ist das Modell wirklich zu 100% fertig.
anbei wieder Fotos. Leider nicht perfekt, da es schon etwas finster in meiner Werkstatt war.
LG Bernhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!