Re: Lemken Gigant 10/800 Update P28
perfektion pur..............
perfektion pur..............
Immer wieder ein hoch genuss
Da kann ich nur den Hut ziehen und sagen, das ist die Arbeit eines Meisters
Hallo,
seit langem gibt es mal wieder neue Fotos.
mfg Bernhard
Einfach traumhaft schön!!
Fast zu schade, diese erstklassige Arbeit unter einer Schicht Lack zu verstecken!!!
Da bleibt mir die Spucke weg! Eigentlich müsste jetzt ne dünne Schickt Klarlack reichen! Sieht wirklich genial aus!
Das ist ein wundervolles Modell!
Hut ab!!
Klasse Modell
Mehr weiß ich nicht zu sagen::o
respect...........
oder sag ich es mal so was mein sohn eben gesagt hat:"da bleibt mir die luft weg wie geil ist das denn............."
Wahnsinn !
Echt klasse gemacht
End cool!!
Du bist der Meister Bernhard!!!
Da könnte ich glatt wieder Lust bekommen.;)
Viele Grüße
Andi
Du müsstest dich selbständig machen und solche Modelle verkaufen. Dann würdest DU Geld machen & die User würden sich über solch traumhafte Modelle freuen!
Wenn Du wüsstest, wieviel Arbeit in so einem Modell steckt.....
Ich möchte jetzt nicht wieder auf Stundenlöhne zu sprechen kommen. So ein Modell kann aber nicht wirklich "gerecht" bezahlt werden.
Sowas KANN MAN NUR BAUEN, wenn man eben kein Geld damit verdienen will!!!
Gruß
Andi
Geil der Bernhard!!
Dito Jens!!
Das ist echt die allerhöchste Kunst
Wow, der absolute Wahnsinn.
Da hat sich die lange Wartezeit auf neue Bilder auf jeden Fall gelohnt.
Modellbau in Perfektion
Der ist wirklich perfekt. Das Modell sit wohl wirklich einer der besten Eigenbauten, die hier vorgestellt wurden, da können nur ganz wenige mithalten.
Hallo, ... ja, ich lebe noch. Nach einer langen Auszeit vom landwirtschaftlichen 1:32 Modellbau, da ich mich in letzter Zeit auf mein 1:16 Bagger Modell in 1:16 konzentriert habe, bzw in eine neuen Wohnung mit größerer Werkstatt übersiedelt bin, hat es mich doch mal wieder gereizt am Gigant 800 weiter zubauen;) Das letzte Mal wo ich auf aufgehört habe zu bauen, hing ich gerade an der Umsetzung der Strohstriegeln. Nach etlichen Versuchen diese zu bauen (teils gute, teils weniger gute versuche) habe ich diese nun endlich so das ich damit zufrieden bin. Ich möchte versuchen nun in den Weihnachtsfeiertagen al nächstes die Abstellstütze für das Fahrwerkfertig zu stellen, sprich, möchte auch wieder öfters mit Fotos am laufenden halten. hier Fotos vom rechten Smaragd Segment mit Strohstriegeln LG Bernhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!