Es muss nicht immer Weise sein......
Fendt 926
-
-
Re: Fendt 926
Auch nicht schlecht, ich hab mir so einen damals auch mal gebaut, für ein Dio reicht sowas immer, da ein Weise mit Sikugeräten irgendwie komisch ausschaut.
-
sieht toll aus dein 926er
-
-
Gefällt mir gut der 926er, und sauber gearbeitet ist er auch
-
Sieht super aus...ich hab auch noch so zwee 926 rum liegen. Das is ein sehr gutes vorbild, um meine auch aufzubauen;)
Sind die Reifen vom Siku Valtra -
Räder / Reifen sind vom Siku Deutz
-
-
das Gewicht ist aus einem Kunststoffblock gefräst und die Halterung hab ich von Baerny.
-
Keanu wie fliegt ein Schlepper denn zusammen? Der 926 wird von 4 Hacken zusammengehalten...da kann man doch gar nichts falsch machen.
-
Hallo,
Mir gefällt dein Schlepper sehr gut, ich habe da auch gleich mal eine Frage:
Vom welchen Schlepper, oder Shop, kommt die Vorderachse mit den Kotflügel?
Danke für die Antwort -
-
Andi ich wollte die Achse rausnehmen und dann musste ich die Kotflüger und der Unterbau der kabiene etwas hochbiegen und dann wo ich die neue Achse reinsetzten wollte konnte ich den Unterbau der Kabine wieder runterbeigen aber das hat nicht so richtig geklappt und jetzt Schleift die Achse am Kotflügel und beim Fahren "rollt" die Achse sich wieder Hinten raus.
-
Hallo,
Schöner Fendt
-
hallo
also mir gefällt super.
schön gemacht und verarbeitet
wo bekommt man denn die rücklichter her??
mach weiter so
gruss joachim -
-
@ Benni,
die achse ist von joal, die kotflügel sind marke eigenbau
-
@
-
Moin! Hier mal mein Beitrag zur "Vor-Weise-Zeit";) Wenn Interesse am Modell besteht darf sich derjenige gerne per PN melden.
-
-
Hallo,
so einen nicht Weise habe ich auch noch.
-
Hallo,
Eure nicht Weise sehen super aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!