Glottertäler Schlepper-Treffen 1+2. 8.2009

• Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte euch herzlich zu unserem 4. Glottertäler Schlepper-Treffen einladen. Genauere Informationen gibt es auf der Homepage unter trachtenkapelle-glottertal.de.trachtenkapelle-glottertal.de
    Vor zwei jahren waren knapp 400 Traktoren beim Treffen, was für unsere Gegend ein riesen Erfolg war. Bei uns gibt es nicht nur Oldtimer sondern auch Neuschlepper jeder kann kommen egal wie alt der Schlepper ist. Vielleicht hat ja von euch jemand Zeit und Lust vorbei zukommen. Ich bin dei der Anmeldung, wenn jemand kommt der soll sich bei mir melden dan drinken wir zusammen ein Bier;)
    Meine Frau und ich heisen euch gerne herzlich Willkommen im schönen Glottertal.

• Re: Glottertäler Schlepper-Treffen 1+2. 8.2009

Zitat von schlütersepp

Wenn jetzt 20 Leute aus dem Forum kommen und sich bei dir melden wirst du am nächsten Tag nen ganz schönen Kopf haben

kann schon sein aber über den Tag verteilt past da schon was rein

Zitat von Simon

Hallo Hubertus,

Ich komm bestimmt vorbei

Simon ich freue mich darauf Bringst du ein Schlepper mit Von euch aus ist es ja nicht so weit
    Obwohl du ja noch nicht auf der Straße fahren darfst

Hallo Hubertus !

Die besten Wünsche zu einem guten Gelingen des neuen Treckertreffs.
    Gesehen hatte ich es bereits in der Schlepperpost.
    Wie auf den Bildern zu sehen, ist es ja schon eine größere Veranstaltung und mit Einigen an Arbeit verbunden.Hoffentlich spielt auch das Wetter mit.
    Also noch mal die besten Wünsche zu dem Treffen, einem ausführlichen Erfahrungsaustausch und einigen Bierchen in
    geselliger Runde.
    Gruß aus dem Westen (Nähe Aachen)

Holger

Mal nach oben holen

So langsam rückt der Termin näher und ich bin ganz schön im Schwindel Aber es macht Spass, leider kommt das Forum und meine Modelle etwas zu kurz. Ich habe noch einen schönen Heuwender und einen Schwader von Krone der mir der Jürgen Lapp gebaut hat. Der muss ich noch vorstellen

Hallo Hubertus,
    ich hoffe, ihr hattet ein rundum gelungenes Fest.
    Den ersten Bildern auf der Hp zu folge, war ja richtig was los und das ganze Dorf im Einsatz und viele Besucher.

Gratulation zu dieser Veranstaltung!

Gruß Holger

PS.: Bitte bald ein paar Bilder, sobald es die Zeit zuläßt.

Hallo,

Ich war dort, es war ganz schön was los was Leute und Treckers betrifft. Ein schönes Traktor- und Hubi treffen. Bilder werde ich sobald es möglich ist hochladen.

Hallo,

wann bekommen wir den mal Bilder zusehen

Hallo Freunde,

ich muste mich nach dem Treffen erst einmal erholen Wir sind erst mal 2 Wochen an die Ostsee gefahren und gestern wieder zuhause angekommen. Bilder werden in den nächsten Tagen folgen. Ja es war für unsere Verhältnisse im Süden Deutschlands ein wirklich tolles Treffen. Ja und es war auch ein Forumsmitglied da und wir haben natürlich auch ein Bier zusammen gedrunken wie versprochen gell Simon leider hatte ich etwas wenig Zeit danke fürs kommen

Zitat von steyr1108

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

So nun zu den Bildern
    Mein Arbeitskolege der sonst als die Fotos macht hatte keine Zeit an diesem Wochenende, aber ich habe seine Kamara bekommen und einem Musiker unseres Vereins gegeben er sollte Foto machen. Ja hat er auch dan gemacht 350 St ungefähr aber irgendwie hat der Dödel es geschaft die Speicherkarte zu löschen jetzt habe ich kein einziges Bild von unserem Treffen
    Aber Simon hat ja ein paar Bilder eingestellt in einem anderen Bereich und oben ist ja auch ein Link mit Bildern, ich selbst muss mir jetzt erst ein paar Bilder von meinen Musikkollegen zusammen suchen.

Hallo Hubertus!

Schade, daß das mit den Bildern so schief gegangen ist.
    Die sind doch meist eine tolle Erinnerung
    Trotzdem nicht traurig sein.
    Wir waren diese Jahr wieder in Nordhorn, wo ich etwa 1200 Bilder
    gemacht habe. es war wieder ein tolles Treffen.

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!