Könnte mal jemand das Modell genauer vorstellen
Lindner Geotrac 124
-
-
Hat denn niemand dieses Modell ? Wäre auch erfreut über eine Vorstellung .
-
Das Modell werden wohl nicht so viele Leute gekauft haben 125€ für so einen Schrott.
Gruss Dirk -
-
Zitat von axion 850;310693
Das Modell werden wohl nicht so viele Leute gekauft haben 125€ für so einen Schrott.
Dann sind die im Agritechnica Ausbeute Thread gezeigten Modelle wohl entweder alle bei ebay oder wie von Dirk angedeutet im Schrott gelandet.
Gruß Norbert
-
Wenn mir niemand zuvor kommt werde ich zusehen, dass ich morgen ein paar brauchbare Bilder mache und eine Vorstellung hinkriege. Nur soviel: Schrott ist er in meinen Augen beileibe nicht;)
-
Na also geht doch wir freuen uns auf deine Bilder Marcel. Das man erst immer böse werden muss.
Gruss Dirk -
-
So, hier wie versprochen ein paar Bilder.
Das Modell ist auf einer Platte festgeschraubt und steckt in einer recht ansehnlichen Hülle.
Auf der Oberseite sind die technischen Daten der Originalmaschine abgedruckt
Auf der Rückseite befindet sich ein Bild des Originals
Ein paar Bilder des Modells
Tja, leider muss ich meine Aussage von gestern größtenteils revidieren. Ich habe das Modell heute zum ersten Mal aus dem Karton geholt und muss sagen - ich bin enttäuscht. Das Modell ist fast komplett aus Plastik und hat keinerlei Funktionen. Keine Lenkung, keine zu öffnenden Türen oder Scheiben, nichtmal die Hydraulik lässt sich in der Höhe verstellen. Es handelt sich somit um ein reines Standmodell wie vor einigen Jahren die zwei NH-Modelle.
Also wenn jemand den Lindner haben will, kann er (oder sie) sich gerne bei mir melden; gebe ihn zum Einkaufspreis plus Versand ab.
-
schöne vorstellung aber das modell sagt mir garnicht zu
-
Genau meine Meinung.
Schöne Vorstellung, aber 125 Euro für das Ding ist schon eine Frechheit. -
-
die fronthydraulik ist gar nicht schön und gesamt gefällt mir das modell auch null
-
Zitat von Mettbrötchen;310987
...Schöne Vorstellung, aber 125 Euro für das Ding ist schon eine Frechheit.
Damit ist wirklich alles gesagt!
-
Die Vorstellung ist klasse gemacht - das Modell leider nicht!
Marge Models hat m. E. mit den Fella-Maschinen richtig geniale Modelle herausgebracht und auch toll umgesetzt. Beispielsweise hat der Schwader, der weniger als die Hälfte das Lindners kostet, einiges an Funktionen zu bieten und sieht rein optisch sehr hochwertig aus (hoher Metallanteil, schöne Lackierung, gelungene Beschriftungen/Warnaufkleber etc. .....einfach realitätsnah). Dass der Hersteller nun ein solches Modell bringt, finde ich enttäuschend.
-
-
Also mit Tobis Aussage finde ich ist alles zu dem Modell gesagt
-
- Offizieller Beitrag
Achtung! die Marge Models P-Serie sind Kleinstserien Resine Modelle ohne wirklich viele Funktionen, nicht zu vergleichen mit den "normalen" Marge Modells Serienmodell welche in "gewohnter" Die Cast Manier gefertigt werden.
Also reine Vitrinenmodelle, eigentlich nicht "bespielbar".M.f.G. Dieter
-
Ihr seht das glaube ich etwas verkrampft;) Es sind reine Handmodelle von Hand aus Resin gegossen und zusammen gebaut sowie lackiert deshalb ja auch nur die exklusiven 350 Stück. Wenn ich mir die Modelle von MAP angucke die haben auch nicht so viele Funktionen und liegen bei über 200,-euro ich finde daher der Preis past und habe deshalb auch einen im Schrank stehen man darf es einfach nicht mit einer Standart Serie wie bei Schuco oder Weise Toys vergleichen.....diese Exklusiv Reihe endelt der Modellrubrik wie die Artisan Modelle Beispielsweise die auch nochmal deutlich teurer sind;)
Edit: Dieter war schneller genau das wollte ich auch ausdrücken
-
-
Danke für die gute Vorstellung, wollte mir ernsthaft einen zulegen, hat sich jetzt erledigt...........;)
-
Dieter, Fendt-farmer-fan, ihr habt sicher auch recht, dennoch gut zu wissen, dass es ein Resin Modell ist und nicht geeignet für Sammler die auch mal was ackern oder ziehen wollen.....
-
Ich war vor einiger Zeit auf der HP von Marge Models und habe den Bericht/die Beschreibung zum Lindner gelesen. Du hast schon Recht, Dieter, denn dadurch kann man die beiden Modellarten nicht zu 100% vergleichen. Aber das macht das Modell leider auch nicht besser - meiner Meinung nach.;)
Zitat[...]Thiese [es ist vermutlich "These" gemeint] models will be very detailed and look perfect in showcases[...]
Quelle: ***http://margemodels.com/news.html">http://www.margemodels.com/news.html"Very detailed" bezieht sich wohl eher weniger auf die Motorhaube und bei den "showcases" sollten die Scheiben etwas trüb sein.
-
-
Mir Persönlich gefällt der Lintner schon sehr gut aber das iet halt geschmacksache und Tim hat ihm sehr schön Umgebaut ( Lenkung, FH und HH )
Ist zwar schade das man für das Geld so viel Umbauen muß aber wen das Modell gefällt den ist das zu empfehlen. -
Hey Freunde, wo ist das Blattgold???
...Ne im Ernst, das Original gefällt mir schon null! Und für den Preis ist das echt schon dreist!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!