könnte vllt. jmd. den neuen claas 850 vorstellen?
mfg luis
claas axion 850
-
-
Hallo Luis,
Ich kann morgen eine kleine Modellvorstellung machen ;).
-
wäre super danke
mfg luis -
-
So, hier eine kleine Vorstellung der Claas Axion 850, mit Facelift ;).
Das Modell wird in Claas Verpackung verkauft ...
Der Inhalt ...
Einmal das Frontgewicht
und Anhängerkupplungen
nun zum Axion:
Hier sieht man die schön abgebildete Bezeichnung
Die Haube ist von außen ...
sowohl auch von innen sehr detailiert nachgebildet;)
Das Frontgewicht kann auch durch einen von Rocco ersetzt werden
Die FH ist natürlich funktionsfähig
sowie auch die HH
nun zur Kabine: hier der Tank mit AdBlue
...ein schönes Detail ...;)
Die linke Fahrertüre ist zu öffnen
die Heckscheibe auch
ein kurzer Blick auf's Kennzeichen ...;)
Der Innenraum gefällt mir auch sehr;)
Um die Heckscheibe zu öffnen, wurde hier an der Scheibe eine kleine Einsparung mitintigriert ;)--- super!
Spiegel eingeklappt...
Spiegel ausgeklappt ...
Der Axion von unten ...Nun noch Bilder mit dem Strautmann ...
Ich würde mir das Modell jederzeit wieder kaufen! Eine klare Kaufempfehlung;)
Bei Fragen, fragt einfach;) ...
-
sehr sehr gut modellvorstellung
-
danke für die vorstellung, könntest du noch mal eine rund umsicht machen?. wäre super
mfg luis -
-
Hier die Rundumsicht ...;)
-
danke für die mühe ich muss sagen, an manchen stellen gefällt mir das ding super, an anderen weniger, und die bereifung..... naja
mfg luis -
:-// eine verchromte Auspuffblende hätte dem Modell echt sehr gut getan... da wurde leider an der falschen Stelle ein paar Cent für ne Silberfolierung oder verchomtes Blech gespaart... Schade...ein Topmodell schaut anders aus :-/
Gruß
Gerald -
-
Grundsätzlich ein gutes Modell.
Neue RKL drauf und andere Reifen und er ist Spitze -
Schöne Vorstellung Adrian!
-
Gefällt mir bis auf die Reifen und RUL's ganz gut
Hat die Reifen schonmal jemand vermessen? -
-
Schön, wenn die Modellvorstellung ankommt, freut mich ;).
yannik: Vorderreifen: D: 49mm, B: 16mm
Hinterreifen: D: 63 mm, B: 21 mmKleine Abweichungen sind möglich;) ...
-
Danke für die schnelle Info
-
Ich finde den Axion nicht schlecht.
Die Sache ist einfach die, mit anderen RKL usw. kostet er gleich mal eine Ecke mehr und dann ist das Gemeckere auch wieder da.
Das mit den Reifen ist wohl so, weil der sich am französischen Markt orientiert und breite Reifen dort nicht so verbreitet sind wie hier. -
-
Das Modell sieht sehr gut aus!
Kommt in die Sammlung.Kannst Du uns die Bestellnummer von Claas mitteilen?
Danke schon mal.
-
Danke für deine detaillierte Vorstellung Adrian.
Von den Dimensionen her an sich ein schönes Modell aber bei den Details ist meiner Meinung nach noch Luft nach oben (Reifen, RKL und Auspuff na ja, die silbernen Nieten an Front und Heckhydraulik sind nicht sehr toll)
-
CLAAS Art.-Nr. 00 0171 603 0;)
-
-
Ich kann die ersten 15 Bilder nicht sehen , steht nur Anhang Nr. . Sonst ein gute Vorstellung.
Ich muß sagen ein Topmodell, sehr nahe an Wiking, man sollte erwähnen das beiden Hubwerke in den
Oberen Positionen fest setzt bar sind . Und das drei verschiedenen Anhängevorrichtungen dabei sind , die Höhenverstellbar
sind.
Zwei Punkte die mir nicht ganz gefallen, einmal sind die Platten von den Nummernschildern bißchen gross, und die Oberlenker
sind nicht Verstellbar.
Aber gut verarbeitet, genau wie die Mähkombi Top -
Habe das Modell auch seit Sonntag und bin eigentlich sehr zufrieden, klar die RKLs hätte man schöner machen können und die Reifen sollten nicht so wackelig sein aber ansonsten finde ich, dass USK da einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat und vielleicht findet ja noch eine Qualitätssteigerung in den nächsten Jahren statt.
Die Bereifung des Modells ist vlt aus der Sicht mancher etwas klein/schmal, aber wenn man sich mal auf der Homepage von Claas oder auf der Messe umschaut wird man auch feststellen das die Vorbilder ähnlich bereift sind, am Modell kann man es ja ändern, wenn es stören sollte;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!