Krampe
Hallo Ist der Krampe bei bessere Preise.com Lieferbar?scheint so
mfg ronny
Krampe
Hallo Ist der Krampe bei bessere Preise.com Lieferbar?scheint so
mfg ronny
Krampe Big Body
Hallo!
Nein, der Krampe ist noch lange nicht lieferbar, der Status steht dort doch schon ewig.Mit etwas Glück Ende September aber das ist noch sehr fraglich...
Gruß Sven
Für was brauchst nen Schneidwerkswagen, die dort drüben fahren doch gleich mit angebauten Schneidwerk über die Straßen
siku2000: beim Lexion ist kein Schneidwerkswagen dabei. Ist auch untypisch für Nordamerika das die einen benutzen.
Gruß Andreas
War beim Norev Cat Lexion auch nicht dabei.;)
Bei Ebay findet man jetzt ein paar Lexions, allerdings kosten die dementsprechend
Oha! Da hatte ich gestern Abend Glück. Habe bei dem Verkäufer den ersten Wiking Lexion US für 261,00€ gekauft. Aber da kommen auch noch Versand + Zoll dazu.
Was mir grade noch aufgefallen ist das am USA Mähwerk keine Laserpiloten dran sind... Auf der Verpackung das Musterbild hat diese dran. Die ausgelieferte Version nicht.
Wiking / Wadenbrunn:
Fendt 828 Vario "verschmutzt" , Limitiert 2014 Stk.
Fendt 939 Vario Facelift, bekanntes Modell mit Druck auf dem Frontgewicht "Fendt erleben. Großes bewegen" , Limitiert 2014 Stk.
Leider nix berauschendes dabei.... :(:(:(:(
Danke für die Info! Habe da auch schon drauf gewartet das was bekannt gemacht wird.
Aber für mich dann lieder auch nichts dabei. Dann wäre ein Black Beauty ja schon was tolles gewesen.
Gruß,
Marcel
Lohnt sich garnicht sich darüber aufzuregen... nur nen lausiger werbe schriftzug aufm gewicht und schon solls ein sondermodell sein?
Oder der 828er diese Verschmutzung ist doch auch übertrieben. ...
Die Bilder insbesondere der 828 Vario sind doch Vorserienbilder.
Allerdings kann Wiking hier relativ wenig dafür, wo doch Fendt das bestellt hat!!
Hätten sie lieber den 900er Facelift mit Zwillingsbereifung gebracht oder wenigstens eine Sonderfarbe, aber einfach ein bekanntes Modell mit bedrucktem Gewicht ist schon mies.
Wie gesagt da hatte Fendt schon bessere Ideen in den Jahren zuvor...
Wiking / Wadenbrunn:
Fendt 828 Vario "verschmutzt" , Limitiert 2014 Stk.
https://www.t-toys-nazareth.be/data/articles/…nn-2014_46383_0
Fendt 939 Vario Facelift, bekanntes Modell mit Druck auf dem Frontgewicht "Fendt erleben. Großes bewegen" , Limitiert 2014 Stk.
https://www.t-toys-nazareth.be/data/articles/…edition_46466_0
Der Fendt sieht ja toll aus. Da würde ich keine 20€ für ausgeben
Mein Geldbeutel wird sich nächsten Mittwoch freuen - da wird nicht wirklich viel rauskommen.....
Ich habe gehofft, die bringen den Fendt 800 Vario 2014
Finde dem 8ter eigentlich doch sehr ansprechend
Gruß Jan
Na tolle Modelle, dann kann ich ja fast auf das Anstehen vor dem Modellstand in Wadenbrunn verzichten und mir länger die 1:1 Modelle anschauen !!!
Der 939 mit Druck ist doch wohl nen schlechter Witz,wenn sie ihm wenigstens ne gescheite Bereifung als Update spendiert hätten. Mal sehen was Weise so bringt.
Ich bin bisher entsetzt über diese Modelle und bin auch noch der Hoffnung, dass es von Weise vielleicht noch ne Überraschung gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!