Der Lexion sieht richtig gut aus, vielleicht hole ich mir den. Mal sehen was der kostet bei den Händlern oder Ebay.
Wiking 2014
-
-
roland: Wenn man deine Links genau betrachtet, stellt man fest, dass der Norev Lexion aus dem zweiten Link sagenhafte 0,01$ teurer ist, als der aus dem ersten...
Tobi: Kommt auf den Preis an...wenn du inkl. Versand mehr als 150€ zahlst (wovon auszugehen ist), zahlst du 19% Mwst. + einen bestimmten Prozentsatz für Spielzeug...glaub nochmal um die 5-10%...
-
@Sevi: Link 1:286,99$
Link 2: 573,99$Ist wohl doch ein gewaltiger Preisunterschied
-
-
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist auch eine Person in den USA die direkt sagen wir 10 Stück kauft , damit kein Zwischenhändler mitverdient
-
Zitat von Sikusammler00;346404
@Sevi: Link 1:286,99$
Link 2: 573,99$Ist wohl doch ein gewaltiger Preisunterschied
Hi - die Stückzahl beträgt hier aber 2 !
-
- Offizieller Beitrag
Manche sind des Lesens halt nur bedingt mächtig und wenn es dann noch auf englisch ist dann achtet man halt nur auf die nackten Zahlen.
-
-
Zitat von mr whathesays;346398
roland: Wenn man deine Links genau betrachtet, stellt man fest, dass der Norev Lexion aus dem zweiten Link sagenhafte 0,01$ teurer ist, als der aus dem ersten...
Tobi: Kommt auf den Preis an...wenn du inkl. Versand mehr als 150€ zahlst (wovon auszugehen ist), zahlst du 19% Mwst. + einen bestimmten Prozentsatz für Spielzeug...glaub nochmal um die 5-10%...
Danke für die Antwort, das hilft mir weiter.
Was der Lexion am Ende kostet muss ich schauen.
Meine Idealvorstellung wäre, dass mir ein Bekannter auf der anderen Seite des Teiches so ein Teil holt, und mir dann zusendet.
Somit besteht noch eine Chance, dass ich keine 150€ Ware+Versand habe, wenngleich ich nicht genau weiß, was ein Paktet von da drüben kostet. -
Hi Tobi,
beim Versand aus den USA geht es nach Gewicht ( hat glaube ich auch schon jemand auf der letzten Seite geschrieben ). Bei der Größe kannst Du schon von 40 bis 50 Dollar Versandgebühren ausgehen. Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das der Zoll auch Pakete von Privatpersonen an Privatpersonen öffnen darf. Allerdings kenne ich hier die genauen Bedingungen nicht. Aber dann zahlst Du auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, da bei Auslandssendungen aus den USA heraus anscheinend immer der Inhalt und der Wert des Inhalts mit angegeben werden muss...
Gruß Jan
-
Hallo, bezüglich Zoll/Versand kann ich auch etwas beitragen.
Ich habe mir vor 3 Jahren aus den USA ein recht grosses Modell (Flugzeug im Massstab 1:18) bestellt, war auch in einer dementsprechend grossen Verpackung, rund drei Mal so gross wie die des Wiking-Lexions.
Versand war rund € 45,-, für den Zoll hab ich nochmal an die € 50,- berappen müssen, bei einem Warenwert von ca € 250,-
Ist also nicht ohne die Angelegenheit... -
-
Claas lexion usa
HALLO
Hier der erste ami lexion bei ebay
***http://ebay.de/itm/Claas-Lexi…%3D121386762230">http://www.ebay.de/itm/Claas-Lexi…%3D121386762230mfg ronny
-
Hallo zusammen,
da ich gerade in Kanada bin hab ich mir der Lexion bei einem Händler gekauft für 199CAD sind ca. 137Euro. Die Versandkosten sind ca. 40-60CAD kommt drauf an mit welchen Unternehmen man es schicken lässt. Ich hab auch beim Händler nachgefragt ob sie nach Europa versenden würden, was aber mit einem deutlichen nein Beantwortet wurde. Zollpapiere etc. wäre zuaufwendig..
Gruß
Andreas -
Zitat von valtrajohniet202;345912
Wenn der web shop Pur Tracteur Passion recht hat dan wird der krampe auf 12 august lieferbar sein.
Jetzt sagt mann da : "Date de livraison décalée par le fabricant" ubersetzt "Vom Hersteller verschoben Liefertermin"
Frage bleibt, zu welchem Zeitpunkt die Lieferung ist verschoben
-
-
Hallo , bei Rwmt-reisinger ist scheinbar das fliegl Fass mit Grubber lieferbar!
-
Güllefaß mit Grubber
Hallo
Bei Reisinger ist das Güllefaß mit grubber Lieverbar
http://rwmt-reisinger.de/product_info.p…ucts_id=6618%22">
http://www.rwmt-reisinger.de/product_info.php?products_id=6618mfg ronny
-
Der Krampe wird pünktlich zur Eröffnung des neuen Hauptstadt-Flughafens BER lieferbar sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Und dann direkt als goldenes Sondermodell zum 50. Jubiläum der Flughafenbauzeit.
-
[INDENT]Endlich mal wieder ein neues Modell, was auch lieferbar ist.
Ich vermute, das Fliegl Fass wird dann im Oktober erscheinen... in Serie!?[/INDENT]
-
Beim Fliegl Miststreuer wahren es 6 Monate exclusiviteit fur Fliegl (Agritechnica November 2013 bis Juni 2014)
-
-
Stimmt. Aber wer weis wann die Zeit wirklich ablief? Damals der ASW 288 kam auch zur Agri und dann im Dezember in Serie.
-
Mal zurück zum Thema USA Lexion.
Kann es sein das der Schneidewerktransportwagen bei dem Modell nicht dabei ist??
Ich habe die Info das keiner dabei ist. Vielleicht kostet er deshalb nur in den USA 116€??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!