Im April wird es doch nix neues in 1:32 geben. Die Neuheiten sind nun aufgeschaltet es ist aber nix dabei in Sachen 1:32.:(:(:(
Wiking 2014
-
-
Krampe Big Body
Hallo, habe gestern vom Eilboten ein Frühjahrsprospekt erhalten.
Da stehen beide Versionen des Krampe Big Body drin mit Liefer-/Erscheinungstermin Juni 2014.
Weiß jemand was genaueres, sprich ob dem so ist oder doch erst später ???? -
In das Wiking catalog steht nur das die bigbody 650 S in juni kommen wird, bei der bigbody 650 steht keine termien.
-
-
Abwarten wann die Juni Neuheiten ca. Mitte Mai bekannt gegeben werden. Da werden wir sehen was kommen wird.
Aber bei den Krampe Kippern ... weis man nix genaues...:(
-
Laut das wiking catalog hatten diesen monat auch schwartzen frontlader zubehör raus kommen sollen, sind aber auch noch nicht da.
-
Ja, deswegen habe ich auch keine Hoffnung auf die Krampe.
Wenn sie kommen sind sie da, besser als immer zu warten.
Die schwarzen Bressel und Lade sollen wohl auch im Juni kommen.
-
-
Axion Taxi
Weis einer genaueres im Bezug auf das Traktor Taxi ?
lg Jan
-
Soll wohl ca. im August kommen, so die Antwort seitens Claas.
-
volvo93: bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben... danke.
-
-
seit wann ist denn August Frühjahr?:D
mfg Tobias
-
Für den Juni hat Wiking folgende 1:32 Modelle angekündigt:
077343 Fendt 939 Vario Facelift
077322 Fliegl ASW 391 mit Streuwerk077385 Bressel und Lade Set A - schwarz
077386 Bressel und Lade Set B - schwarzLeider hört man von den Krampe Kippern immer noch nix ..... :(:(:(
-
Ich glaub,der Facelift kommt direkt zu mir,aber auch die anderen Neuheiten find ich schön,wobei es ja keine direkten Neuheiten sind.
-
-
Der 939 Facelift ist natürlich ein muß für mich,
aber die anderen Sachen werden wohl auch zu mir kommen. -
Zitat von siku2000;338329
Für den Juni hat Wiking folgende 1:32 Modelle angekündigt:
077343 Fendt 939 Vario Facelift
077322 Fliegl ASW 391 mit Streuwerk077385 Bressel und Lade Set A - schwarz
077386 Bressel und Lade Set B - schwarzLeider hört man von den Krampe Kippern immer noch nix ..... :(:(:(
Bressel u. Lade in schwarz sind beide bereits lieferbar
Gruß
Ingo -
Ich binn jetzt mal gespannt ob Wiking dieser monster umstetzen geht.
Dies is dass neu bild der Fendt X1000.
http://842.imageshack.us/img842/3715/yzn54 -
-
Das will ich doch aber mal stark hoffen, dass der kommt.....
-
Zitat von dede_6;338375
Das will ich doch aber mal stark hoffen, dass der kommt.....
Jahaa, ich wohl auch.
-
Das Bild hab' ich auch schon gesehen. Und ganz ehrlich: der ist meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten. Gegen den gefallen mir selbst die aktuellen NHs richtig gut. Wie aber der Affe schon sagte, bevor er in die Seife biss: Alles Geschmackssache;)
-
-
Jungs bleibt doch mal ruhig der Fendt ist keinesterweise von Fendt angekündigt (Prototyp) villt wird der garnicht in Serie kommen und da finde ich, darüber zu spekulieren -Modell- schon ein bisschen früh-unnötig......;)
-
Tag, zusammen!
Zitat von Marcel Z.;338380Und ganz ehrlich: der ist meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten. Wie aber der Affe schon sagte, bevor er in die Seife biss: Alles Geschmackssache;)
Krass, dem kann ich irgendwie nur zustimmen!:o
Die Haube sieht meiner Meinung nach aus, als ob man eine Haube vom Fendt 930, eine vom 939 und eine vom JD 8530 in den Schredder gesteckt und die Teile zu einer Haube zusammengesetzt und geklebt.
Naja, vielleicht täuscht auch einfach die Perspektive.;)
Für Spekulationen um ein Modell finde ich das echt zu früh, wenn eher für die Kategorie Modellwünsche, für diejenigen, denen er gefällt.
Gruß
Tobias -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!