Wiking 2014
-
-
Zitat von siku2000;328479
Eine USA Version ... das wäre noch toll.
Na das wäre ja wohl der Hammer. Am besten eine USA-Version die als Modell über den deutschen Claas Shop vertrieben wird und wo man dann ohne hohe Überseeportokosten rankommt.
-
Da gebe ich dir Recht. Das wäre wirklich mal ein tolles Sondermodell über Claas Deutschland eine USA Version.
-
-
Da die CLAAS Farbe in Europa saatengrün ist, und die Modelle Marketingprodukte sind, halte ich das für ausgeschlossen. Wobei mir ein schwarz-gelbes Modell deutlich besser gefallen würde als diese ganzen Sonderlackierungen.
-
Wenn die Geld brauchen/noch mehr von den Lexions an den Mann bringen wollen, werden die das vllt mal als Sondermodell bringen und für einen kleinen Aufpreis bekommst auch hier in Deutschland so nen Lexion in Schwarz Gelb, musst den halt nur so bestellen, weil wo ich damals in Harsewinkel im Werk war standen auch 2 Gelbe rum;)
-
Heute hat der Postbote ein Paket mit dem Lexion vorbei gebracht, echt ein super Model.
-
-
Bezüglich eines Lexions in Cat Farben habe ich mit Herrn Aust geschrieben, er hat mir allerdings versichert, dass es dieses Modell leider nicht geben wird, da diese Farbe ausschließlich für den amerikanischen Markt vorgesehen ist.
Hier noch der Originaltext:
Hallo Herr Schmacke,vielen Dank für das Interesse an unseren CLAAS Modellen.
Ich habe ihren Wunsch aufgenommen, kann ihnen aber nur mitteilen, das es nicht möglich ist, ihrem Wunsch nach zu kommen.
Die Farbkombination in gelb ist für den europäischen Markt als Modell nicht umsetzbar, da diese Farbe ausschließlich für den amerikanischen Markt vorgesehen ist.
Diese Farbvariante haben wir mit dem Modell LEXION 770 TT von Norev umgesetzt und es sind ein paar Modelle nach Deutschland über irgendwelche Kanäle gelandet, dieses können /wollen wir nicht beeinflussen.Das Modell LEXION 780 TT in gelber Variante von Wiking ist bis Dato auch nicht geplant.
Ich wünsche ihnen noch viele Spaß bei ihrem tollem Hobby.
Viele Grüße aus dem sonnigem Harsewinkel
-
Das mit dem Schwarz Gelben finde ich sehr interessant. Ein Freund von mir lebt und arbeitet zur Zeit in Kanada und hat von den Händlern vor Ort die Aussage bekommen das es ab Mai 2014 den Lexion 780 in Schwarz Gelb geben wird. Er wollte mir eigentlich noch irgendwie einen der Norev 770 besorgen aber so finde ich das auch ganz ok.
-
Na da bin ich mal gespannt ob der im Mai kommt. Aber ich denke mir da wird auf jeden fall was kommen, wäre ja quatsch wenn nicht.
-
-
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, bei Bruder bekommt man den Lexion nämlich auch in gelb/schwarz
-
Zitat von schlütersepp;329948
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, bei Bruder bekommt man den Lexion nämlich auch in gelb/schwarz
Wie meinst Du dass?
Das man den in Deutschland bekommt? -
Von Bruder gibt es den Lexion in 1:16 auch als CAT-Version in Deutschland zu kaufen ....;)
-
-
Zitat von 930 TMS;330010
Von Bruder gibt es den Lexion in 1:16 auch als CAT-Version in Deutschland zu kaufen ....;)
Laut Bruder ist der aber eigentlich nur in Nordamerika zu erwerben!
Zitat
Sehr geehrter Herr .......,
bezugnehmend auf Ihre E-Mail, ist die schwarz/gelbe Ausführung des Mähdreschers exklusiv nur in den USA erhältlich. Ein Verkauf in Europa bzw. Deutschland ist derzeit leider nicht geplant.
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
......... .............
- Leiter Kundenservice -
BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG
Bernbacher Straße 94 - 98
90768 Fürth Burgfarrnbach -
Den Cat Lexion 480 von Bruder gibt es auch in Deutschland, den habe ich auch gehabt!
mfg Tobias
-
Ich meine, ich hätte den hier in Deutschland auch schon gesehen,
irgendwo in einem Raiffeisen-Markt. -
-
Zitat von fendtpower939;330074
Ich meine, ich hätte den hier in Deutschland auch schon gesehen,
irgendwo in einem Raiffeisen-Markt.Verdammte Axt, Raiffeisen-Märkte gibts in Bayern ned!:(
-
Zitat von Fendto;330072
Den Cat Lexion 480 von Bruder gibt es auch in Deutschland, den habe ich auch gehabt!
mfg Tobias
Es geht aber um den 780 TT.
-
Zitat von Fendt_Freddy;330078
Es geht aber um den 780 TT.
Den kannste in meiner Sammlung hier sehen :
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…4-S-135/page119">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…4-S-135/page119
-
-
Auf dem 780er steht aber Claas drauf, auf dem 480er Lexion hingegen CAT
***http://amazon.de/Bruder-2123-Ca…n/dp/B0002HZHL8">http://www.amazon.de/Bruder-2123-Ca…n/dp/B0002HZHL8
Sorry für das OT, denke das ist aber erwerbstechnisch doch ganz interessant warum es bei Bruder funktionieret, und bei Wiking nicht ..;-) -
Die Norev Edition USA gabs doch auch nicht in Deutschland zu erwerben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!