Ist der komplett so bei Wiking hergestellt worden??? Sprich also lackiert, bedruckt und verpackt?
Wiking 2014
-
-
Der kommt gleich nach dem Taxi, das finde ich noch eine Idee besser
-
Das Taxi gibt's ab Sommer bei den Vertriebspartnern.
-
-
Ich persönlich finde den zum
-
Also für meinen Geschmack : VOLL daneben
Gruß Jan
-
Zitat von Jan;328066
Also für meinen Geschmack : VOLL daneben
Sehe ich auch so...
-
-
Taxi TOP,der da FLOPP...
Find ich nicht schön... -
- Offizieller Beitrag
Zitat von fendttorben;328084Taxi TOP,der da FLOPP...
Eher andersrum.
Die Rickerby Modelle sind wenigstens was exklusives in ganz kleiner Auflage und nicht sowas verbasteltes wie das komische Taxi Geschwür. -
Hm, Toto !
Das sehe ich auch so wie Du.....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
Zitat von Toto;328108
Eher andersrum.
Die Rickerby Modelle sind wenigstens was exklusives in ganz kleiner Auflage und nicht sowas verbasteltes wie das komische Taxi Geschwür.
Ja,da hat ja jeder seine eigene Meinung,und so soll das sein;) -
Zitat von Toto;328108
Eher andersrum.
Die Rickerby Modelle sind wenigstens was exklusives in ganz kleiner Auflage und nicht sowas verbasteltes wie das komische Taxi Geschwür.
But the Rickerby models are conversions and the Taxi is a real original Wiking model;) -
- Offizieller Beitrag
Then I'll prefer an exclusive conversion as an ugly series special model that was implemented by the way of Wiking not even (at least at the known hand sample) correctly.
Dann nehm ich lieber einen exklusiven Umbau als ein hässliches Seriensondermodell, das ganz nebenbei von Wiking nichtmal (zumindest bei dem bekannten Handmuster) richtig umgesetzt wurde.
-
-
Zitat von Toto;328108
Eher andersrum.
Die Rickerby Modelle sind wenigstens was exklusives in ganz kleiner Auflage und nicht sowas verbasteltes wie das komische Taxi Geschwür.ich stimme da toto zu;)
-
Das bekannte Handmuster ist aber nicht im Ansatz das fertige Modell, denn auch den Luftfilter an der Motorhabe soll umgesetzt werden z.B. steht irgendwo bei Wiking;)
Tobias
-
Also wenn ich ein Rickerby Modell in die Hände bekomme nehme ich es totsicher. Beim Taxi habe ich schon vorbestellt.
Was das Modell von Rickerby angeht: es ist was besonderes, denn es ist auf 100 Stück limitiert und gefällt mir.
-
-
Bekommt man den rickerby axion nur auf dieser messe/Ausstellung?? Ebay mal ausgeschlossen
-
Ja nur dort und der wird auch gut weggehen. Und in der Bucht kriegt man in dann zu Wucherpreisen.
-
Benni darum sagte ich ja auch ebay mal ausgeschlossen;-)
-
-
Sosnt nirgends, es sei denn ein Händler kauft einen und bietet ihn in seinem Shop an
-
picture off the real one.
http://21.imageshack.us/img21/4739/yl3i -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!