• Hallo,

    der Shop hat reagiert und den Status des Modells geändert. Auf ein paar Tage/Wochen kommt es doch eh nicht drauf an. Ich bin froh das es den Shop gibt und er solche Preise anbieten kann. So bleibt das Hobby auch relativ finanzierbar.

  • Hallo Leute, habe gestern Abend mal einfach eine Mail zum Fendt Fan shop geschrieben in der Hoffnung Informationen zum 939 Facelift zu erhalten. Heute morgen war die Antwort schon da :

    Guten Tag, dieses Modell wird bei Fendt im Onlineshop als " First Edition" ( solange Vorrat reicht) danach in üblicher Verpackung angeboten. Voraussichtlich wird dieses Modell ab Mitte März im Angebot sein. Bitte erkundigen Sie sich über unseren Onlineshop, oder fragen Sie Anfang März bei uns wieder an.
    Zur Zeit können wir noch keine konkreten Zeitangaben machen.

  • So ich habe jetzt mal Wiking angeschrieben und eine Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herrr XXX,

    danke für ihre Mail.

    Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das die Auslieferung des Krampes nochmals verschoben werden muss und daher nicht mit den Februarneuheiten erfolgen kann.

    Einen klar definierten Liefertermin können wir ihnen leider noch nicht mitteilen.

  • hallo

    ich sag dazu nur .
    wenn jeder von uns so arbeiten würde , wie die ihre modelle bauen. dann gute nacht !
    sorry ! es kann ja nicht so schlimm sein so ein modell zu bauen.
    die bauen jetzt schon über ein jahr oder noch länger an den kipper rum . schafen es dann nicht mal die leiferthermine einzuhalten , was ja nicht
    einmal geschehen ist !
    sorry ! normalerweise solte man den kipper nicht mehr kaufen !
    wenn man die leute so vera..... muß

  • ... und wenn jeder so arbeiten und bauen würde, wie du schreibst. Es kann doch nicht so schwer sein, richtig zu schreiben ...;)
    Schon mal was von Rechtschreibung gehört?

  • Zitat von RicharddeFlorennes;324181

    ... und wenn jeder so arbeiten und bauen würde, wie du schreibst. Es kann doch nicht so schwer sein, richtig zu schreiben ...;)
    Schon mal was von Rechtschreibung gehört?

    so bist du der rechtschreibexperte hier im forum ! ?
    ich habs jetzt geändert , nicht das du mir nicht mehr schlafen kannst ! da mußt du ja jeden vierten beitrag hier im forum
    auf seine rechtschreibfehler hinweisen !

    sorry ! in erster linie gehts hier im forum über modelle und nicht um rechtschreibung !

  • Hallo

    also ein Rechtschreibforum ist das nicht und auch ich bin da nicht besser wie manch andere, aber schau dir deinen Terxt an Groß- und Kleinschreibung fehlanzeige usw. ich mein von mir aus kannst du schreiben wie du willst, nur finde ich sowas schon toll wenn Rechtschreibung halbwegs beherrscht.

    Es geht finde ich darum wie man sich nach aussen darstellen will, wenn das so für dich in Ordnung ist okay ist deine sache ich finde Bildung und das man sich da etwas mühe gibt sehr Gut.

    Auch finde ich gut wenn ein Beitrag hier mit "Hallo" oder so beginnt , den das ist ein Forum und nicht Skype wo man einfach drauf losschreibt.

    Aber jeder wie er kann und will;)

  • Zitat von siku2000;324757

    Habe folgendes Bild gefunden bei RWMT vom neuen Aebi Schmidt Schneeschild von Wiking gefunden:

    Weis jemand wie das angebaut wird? Kann da keine Aufnahmen für die Unterlenker bzw. Oberlenker erkennen.


    Vllt kommt ja noch ein hochwertiger unitrac von wiking in kommunal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!