• Hallo Marcus,

Zitat von Fendt 718;323889

Weiß einer schon mehr zum Krampe...http://agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">

die Frage verstehe ich jetzt nicht!?
    Denn Du hast an mindestens drei Stellen (es mag öfter gewesen sein, aber mehr finde ich auf die Schnelle nicht) hier im Forum in den letzten Tagen veröffentlicht: Der Krampe von Wiking sei lieferbar.
    Was willst Du jetzt wissen?

Gruß Norbert

• 04/2014
    077385 - Bressel und Lade Front loader Accessories set A 'Black' - €29,95
    077386 - Bressel und Lade Front loader Accessories set B 'Black' - €29,95

06/2014
    077322 - Fliegl Gigant ASW 391 with Profi muck spreader - €69,95
    077335 - Krampe Big Body 650S - €59,95

• [QUOTE=nobby 87;323897]Hallo Marcus,

die Frage verstehe ich jetzt nicht!?
    Denn Du hast an mindestens drei Stellen (es mag öfter gewesen sein, aber mehr finde ich auf die Schnelle nicht) hier im Forum in den letzten Tagen veröffentlicht: Der Krampe von Wiking sei lieferbar.
    Was willst Du jetzt wissen?

Gruß Norbert[/QUOTE ]

Da hast du recht aber Siku2000 hat ja bei Wiking angefragt per mail....;)
    Ausserdem kann es ja sein das jemand andere Infos dazu hat....

Die Bestellung wird bearbeitet...
    Bis jetzt habe ich noch keine absage von besserpreise bekommen also wird er schon kommen....

Achso es waren drei Beiträge mehr findest du nicht....nicht das du noch weitersuchst....

• Alter Jungs eh, jetzt könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten und nicht ständig das Forum zu müllen mit der Frage ob der Krampe nun lieferbar ist, das geht einen ja sowas von auf den S... , fragt in den Shops nach und müllt deren E-Mailfach zu oder schaut dort tag täglich nach ob der nun dort endlich lieferbar ist

• Warum dazu ist ein Forum doch da aber naja ich schreibe nichts mehr über den Krampe sonst flipt wieder einer aus
    Wenn er da ist freue ich mich alleine....

Zu den anderen Neuheiten wird doch auch nicht gewartet bis es da ist z.b Schlüter da wird doch auch alles
    Zugemüllt...... So viel dazu....

• Zitat von MGruebelfix;323906

Alter Jungs eh, jetzt könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten und nicht ständig das Forum zu müllen mit der Frage ob der Krampe nun lieferbar ist, das geht einen ja sowas von auf den S... , fragt in den Shops nach und müllt deren E-Mailfach zu oder schaut dort tag täglich nach ob der nun dort endlich lieferbar ist

Also mich interresiert es, wie weit der Status zu den Krampe ist.
    Musst es ja nicht lesen, mach ich ja auch so bei vielen anderen Beiträgen und heul da nicht rum.
    Nur weiter so Jungs immer her mit den Infos.

• Ok wie du willst hab gerade ne mail bekommen er ist noch NICHT LIEFERBAR es war wohl ein Systemfehler....

Bei den anderen sachen z.b claas lexion radversion steht jetzt auch lieferbar aber daran glaub ich jetzt auch nicht....

Solange er jetzt nicht vor mir steht schreibe ich nichts mehr darüber da wird man ja noch verrückt....

• Es geht ja nicht darum das man mal sagt was nun Phase ist, darüber ist jeder und ich auch ja auch dankbar, aber wenn tag täglich nachgefragt wird oder einer "hier schreit ich weiß was" und dann ist es doch nicht so und man dann die ganzen sinnlos Kommentare erstmal durchlesen muss um dann mal zu erfahren ob nun doch noch was interessantes kommt oder nicht, geht einen das so langsam einfach nur noch auf die Nerven.

Ich würde ja die Aufregung um den Kipper verstehen wenn ich den bei nem Händler bestellt hätte und der ist ewig nicht lieferbar und die Ernte rückt immer näher und ich brauche den unbedingt, aber das ist nen Modell also haltet mal den Ball flach, der wird schonmal kommen;)

• Zitat von kingsamson;323914

Also mich interresiert es, wie weit der Status zu den Krampe ist.
    Musst es ja nicht lesen, mach ich ja auch so bei vielen anderen Beiträgen und heul da nicht rum.
    Nur weiter so Jungs immer her mit den Infos.

#2 Ich würde auch ganz gern wissen ob der Hänger lieferbar ist aber anscheinend sind wieder User anwesend die damit nicht leben können wenn man fragt

• Ja aber machnmal gibt es ja doch Dinge wo es noch nicht sicher ist, die dann nicht in der Datensammlung auftauchen;) und darum ging es mir ja, das man da ja kein Bock drauf hat erst 5 Seiten durch zu lesen um dann mal zu wissen was nun Phase ist, aber ist schon gut, ich sag zu dem Thema nix mehr weil hier ist man ja eh nur der Dumme wenn man mal was sagt

• Mich würde mal noch was anderes interessieren:

Warum ist das eigentlich so wichtig, wann ein Modell rauskommt? Leute wie ich, die mangels Begabung nicht gerne selbst ein Modell bauen oder umbauen, die müssen einfach warten und hoffen, dass die gewünschte Maschine irgendwann mal als Serienmodell kommt. Bestes Beispiel ist der alte Case Magnum, da hab ich Jahre drauf gewartet. Und ich freue mich dann riesig, wenn sowas angekündigt wird. Da ist es mir dann auch egal wenn ich noch ein Jahr drauf warten muss oder zwei wochen, bis es auch ausgeliefert wird... hauptsache das Wunschmodell kommt überhaupt!

Kann mir mal jemand weiterhelfen?

• Zitat von Zetros;323932

Mich würde mal noch was anderes interessieren:

Warum ist das eigentlich so wichtig, wann ein Modell rauskommt?
    Da ist es mir dann auch egal wenn ich noch ein Jahr drauf warten muss oder zwei wochen, bis es auch ausgeliefert wird... hauptsache das Wunschmodell kommt überhaupt!

Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Weil man Sammler ist und das Modell schnellst möglich haben will (ist man kein Sammler ist das für den jenigen uninterresant)
    Wenn es ja nur 2 Wochen wären aber ER sollte ja schon im Dezember kommen dann Januar dann Februar und jetzt angeblich im März das mürbt einen schon. Aber nur weil er ja in keiner Sammlung fehlen darf, so hoffe konnte Dir helfen.

• [HR][/HR]Naja dazu kommt er wurde erstmals in Nürnberg 2013 angekündigt. Dann mussten wir schwarten bis Dezember 2013. Dann wurde er auf Februar/März verschoben. Wie die Vorredner schon schrieben bei so einem genialen und schönen Modell macht einem das warten nicht wirklich Spaß.

Ich sehe ihn als schon in meiner Vitrine hinter einem Arion 640......

Wenn ich dann überlege das der 650 Seitenkipper erst im Juni kommen soll . . .

Aber nichts desto trotz kann man es nicht ändern.

Gruß Martin

• Zitat von Fendt 718;323916

Ok wie du willst hab gerade ne mail bekommen er ist noch NICHT LIEFERBAR es war wohl ein Systemfehler....

Das war kein Systemfehler sondern üblich bei dem shop. Immer wieder sind Produkte als lieferbar gelistet, nachdem genug Leute bestellt haben, heisst es Systemfehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!