Naja Fakt ist ja das Wiking auf der Spielwarenmesse nie alles ankündigt was im Jahr unteranderem zu erwarten ist.
Also ich rechne fest damit das noch einige Unbekannte bzw. noch nicht vorgestellte Neuheiten erscheinen werden in 2014.
Naja Fakt ist ja das Wiking auf der Spielwarenmesse nie alles ankündigt was im Jahr unteranderem zu erwarten ist.
Also ich rechne fest damit das noch einige Unbekannte bzw. noch nicht vorgestellte Neuheiten erscheinen werden in 2014.
Zitat von Matze70;323319Mich freut das Wiking endlich das richtige grau verwendet!
Ja, genau.
Ich habe eine Frage an euch, wie viel glaubt ihr kostet den Taxi Modell.
Zitat von Casepuma 230;323527Ich habe eine Frage an euch, wie viel glaubt ihr kostet den Taxi Modell.
Ich würde sagen da das Original Modell knapp 60 Euro kostet ,denke ich mal das es so um die 90 Euro kosten wird;)
Du hast die Claas Steuer vergessen, die dafür sorgt, dass selbst Siku Modelle ein Vermögen Kosten.
Ne, einen Preis würde ich noch nicht schätzen (wollen), aber 80 kann schon hin kommen
Sicher? Den hier gibts auch noch nicht und es steht lieferbar da ***http://wiking.de/de/wikingmodel…rsatz-1162.html">http://www.wiking.de/de/wikingmodel…rsatz-1162.html
Abwarten.. und nicht den Tag vor dem Abend loben.;)
Bisher ist er noch nirgends wo anders aufgetaucht aus bei dem Shop. Ich glaube es erst wenn er mehrfach woanders auftaucht.;)
am besten es ruft da mal einer an und fragt mal nach dann wissen wir bescheid;)
Ich hab einfach mal eine Mail hin geschrieben.
Gummistiefel ?????
Was soll denn auf dem Foto wo die Unterlegkeile sind noch sein ??? Gummistiefel ???? Für wen ??? Güllefass ???
Die werden vermutlich dem Güllefass bei liegen.
Das mit den Gummistiefeln habe ich auch noch nicht ganz verstanden, außer Wiking plant in naher Zukunft voll funktionstüchtige Fahrer in 1:32
Ist doch ein nettes Detail find ich cool!
Und es ist mal was anderes! Ich meine Gülle und Gummistiefel passen ja auch zusammen.;)
Genau! Mein Opa hatte auch immer seine Gummistiefel vorm Stall stehen gehabt ob er da war oder nicht die standen immer da (außer er hatte sie an)
Ich find die Idee mit den Stiefeln witzig, das hat was ! .... Und wer weiß, vielleicht bringt Wiking ja doch mal funktionsfähige Figuren ähnlich der Bruder B-World Serie ?;-)
Krampe 650
Bei Wiking steht der Krampe schon seit 10.2013 als lieferbar weil da ja der erste Liefertermin war,der Status wurde nie geändert,trotz Verschiebung des Liefertermin.Viele Onlinshops haben ihn auch als lieferbar stehen weil es damals nach der Spielwarenmesse 2013 so eingetragen wurde und nicht geändert, nachdem der Liefertermin hinfällig war. Wenn er doch schon irgendwo lieferbar ist, freuts mich umso mehr...
Gruß Sven
Hat jemand mit besserePreise.de erfahrung? Die Preise sind ja durchweg so unschlagbar günstig, dass ich mich frage ob der Shop vertrauenswürdig ist??
die stiefel sind ja schrill!!!!:D:D:D
Hab schon öfters bei "bessere-Preise.de" bestellt, keinerlei Probleme Ich hab mir auch grad den BB bestellt...mal schauen wann die "Nicht-lieferbar-Mail" kommt:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!