Ein Fendt Vario 939 mit Facelift
Danke, ich wurde erhört (und die Räder sind ja schnell um montiert;))
Ein Fendt Vario 939 mit Facelift
richtig feine Sachen dabei! Vor allem die Winterdienst Anbaugeräte und das Fliegl Fass!
Da sind ja schöne Sachen dabei, die Fliegl Fässer finde ich sehr schön, auch der 939 und der JD mit Frontlader sind klasse
Zitat von agrarmodelle-lapp;322331Ein Fendt Vario 939 mit Facelift
Dazu sage ich auch danke und die Reifen sind auch schnell um gemacht ;))) Sau geiles Teil :))))))))))))))))) wird super vor dem Krampe passen
Frage eines Laien: Wodurch unterscheidet sich der 939 Facelift zum normalen 939?
Den Fendt finde ich gut, die Reifenbreite finde ich auch in Ordnung, es muss ja nicht immer breit sein. (Und ihr hättet nichts mehr zu tun (und zu meckern)).
Schade finde ich, dass 2 Fliegl Fässer kommen, kann man nicht ein Fass raus bringen (z.B mit Grubber) und den Schleppschlauch einzeln anbieten,
Beim kleinen John Deere mit Lader habe ich das Gefühl das der schon fast ganz oben ist, wenn ich die Länge der Kolbenstange vom Lader im vergleich zur Zylinderhülle sehe. Hoffe ich täusche mich da nur.
Zum Rest kann ich nur sagen, hoffentlich stehen sie bald im Laden.
HARDCORE Vario 939 Facelift !!!!! Und die Gülletonnen sind ja wohl auch der Mega Hammer . Danke Wiking...
Hatte noch einen bild vergessen.
Zitat von mr whathesays;322341Frage eines Laien: Wodurch unterscheidet sich der 939 Facelift zum normalen 939?
Er hat ne neue Haube ,da Fendt das Design geändert hat
Hallo zusammen,
die Frage eines zweiten Laien!
Wie bekommt man die Reifen am einfachsten getauscht
ohne viel kaputt zu machen?
Danke vorab und Grüße
Andreas
geile sachen von wiking
Zitat von Ama;322362Hallo zusammen,
die Frage eines zweiten Laien!
Wie bekommt man die Reifen am einfachsten getauscht
ohne viel kaputt zu machen?Danke vorab und Grüße
Andreas
ich glaube das thema gibt es sehr oft im forum einfach mal die nutzen;)
Krampe Kipper
Hallo
kann mir einer das durcheinander bei den Krampe Kippern erklären?
Wo ist der normale Big Body mit Silageaufsatz geblieben? Macht es nicht Sinn einen Seitenkipper mit Plane auszurüsten???
Wenn die Ausrüstung alle 4 geändert wird ist es kein Wunder das sie nicht zur Auslieferung kommen.
Schade das man keinen der führenden Güllefasshersteller bewegen könnte ein Fass bauen zu lassen
Mfg. Thorsten
haben die fässer ein RDA ? sieht aufjedenfall so aus
Zitat von t 670;322373Hallo
kann mir einer das durcheinander bei den Krampe Kippern erklären?
Wo ist der normale Big Body mit Silageaufsatz geblieben? Macht es nicht Sinn einen Seitenkipper mit Plane auszurüsten???
Wenn die Ausrüstung alle 4 geändert wird ist es kein Wunder das sie nicht zur Auslieferung kommen.Schade das man keinen der führenden Güllefasshersteller bewegen könnte ein Fass bauen zu lassen
Mfg. Thorsten
Der BigBody mit dem Silageaufsatz, der im März kommt kann nur nach hinten kippen. Steht deshalb wohl auch nicht bei den Neuheiten, ist ja noch vom letzten Jahr, bzw nur verschoben.
Der BigBody mit der Plane ist der BigBody S, der kann nach hinten und zu einer Seite kippen, Für den war auch letztes Jahr schon so eine Plane geplant.
Jetzt fehlt nur noch von ROS der Krone Big X 580 und ich habe alles was ich wollte !!:D
männer, der sommer wird schweineteuer
Ja,Olli,frag nicht wie,da schlägt die Kaufsucht wieder an
Frisch da, der Wikingnewsletter
***http://wiking.de/de/news/produc…-2014-live.html">http://www.wiking.de/de/news/produc…-2014-live.html
Die Güllewagen sogar mit Reifenregeldruckanlage !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!